TT-Jahrestreff 2004 - Mitfahrgemeinschaft

• Suche Fahrgelegenheit von Stuttgart nach Köln und auch wieder zurück.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Aber vielleicht nehmen sie mich mit, Herr Dusa?! Ansonsten fahre auch ich mit dem Zug. Gießen-Köln hat eine gute und direkte Verbindung!

Wenn Du erst mit Deinem Studiticket für lau nach Frankfurt gefahren kommst (noch lieber natürlich + via S2 nach Hofheim) gerne :)*

Erst mit dem Auto durch 2 Baustellen nach Gießen und dann von dort auf einer unschönen Strecke nach Köln: weniger gerne bis naah, mag'sch nedd ;) Einfach nur die A3 hochsemmeln macht bedeutend mehr Spaß (und es sind ~80km weniger "Umweg")...

Auch sonst könnte ich noch wen aus Frankfurt / Wiesbaden mitnehmen.*

*Sorry, bin höchstwahrscheinlich bis mittags in Ahrweiler schaffe und kann doch niemand mitnehmen...

Mekong: frag doch mal den handymaniac, ob er Dich ab Ffm fährt...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wenn Du erst mit Deinem Studiticket für lau nach Frankfurt gefahren kommst (noch lieber natürlich + via S2 nach Hofheim) gerne :)

Erst mit dem Auto durch 2 Baustellen nach Gießen und dann von dort auf einer unschönen Strecke nach Köln: weniger gerne bis naah, mag'sch nedd ;) Einfach nur die A3 hochsemmeln macht bedeutend mehr Spaß (und es sind ~80km weniger "Umweg")...

Auch sonst könnte ich noch wen aus Frankfurt / Wiesbaden mitnehmen.

Da ließe sich drüber reden ;) Und vielleicht überleg ich mir das dann auch mit dem Hotel, denn eigentlich kann man sich das ja ruhig mal ne Nacht gönnen ;) Mir sinn ja nichso ;) !

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• So, liebe Leute

Dank Carstens Einsatz haben wir jetzt ein richtiges "Jahrestreffen-Anmeldeformular".
    Bitte benutzt folgenden Link (auch im Infothread zu finden) zur Anmeldung. Alle
    notwendigen Daten sind im Formular enthalten (KTO etc.) und ich erhalte eine
    Bestätigungsmail. Here we are: http://www.telefon-treff.de/jahrestreffen2004.php

• Soo, Martin Kissel werd ich wohl ab/bis Stuttgart mitnehmen.

Könnte auch Samstagmittag einen weiteren Platz von Stuttgart nach Köln anbieten, kann auch gerne unterwegs noch jemanden entlang der A61 auflesen. (Fahre nicht über die A3, da ich noch in Euskirchen etwas abholen muss)

Rückweg ist bei mir leider alles belegt.

Viele Grüße,
    Gerald

P.s: Kann vielleicht irgendwer meine Freundin aus der Gegend von Kiel (Hamburg) mitnehmen?

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse P.s: Kann vielleicht irgendwer meine Freundin aus der Gegend von Kiel (Hamburg) mitnehmen?

Spreche doch mal Dent-Man deswegen an. Der sitzt irgendwo da oben in der Nähe
    von Bremen. Wenn Deine Freundin sich in die Richtung bewegt, klappt das eventuell.

...und räume doch mal Dein Postfach auf... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!