Gerade aktuell in RTL. Die russische Armee stürmt die Schule und befreit jede Menge Kinder. Leider sind jede Menge Schüsse zuhören. Hoffentlich werden nicht all zuviele verletzt.
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade aktuell in RTL. Die russische Armee stürmt die Schule und befreit jede Menge Kinder. Leider sind jede Menge Schüsse zuhören. Hoffentlich werden nicht all zuviele verletzt.
Ninja6
Wer brandaktuelle Infos will guckt bei Russland Aktuell.
<edit 13:22 MESZ>
Offensichtlich haben noch mehr Leute gemerkt, wo es aktuelle deutschsprachige Infos gibt. Die Seite ist aktuell tot.
Bilanz bisher: 150 - 200 Tote.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Bilanz
Ich glaube von "Bilanz" kann derzeit in dem Durcheinander niemand sprechen. Ich warte da mal lieber bis Montag. Aber nach unten gehen die Zahlen wahrscheinlich nicht.
Ein sehr trauriger Ausgang, obwohl ich ehrlichgesagt nichts anderes erwartet habe.
Auch wenn man sich in friedensverwöhnten Gegenden einer solchen Denkweise nur schwerlich annehmen kann und die Einzelschicksale unerträglich sind, ist die Lösung einmal 300 von 145 Millionen zu verlieren, vielleicht besser als jede Woche wieder neue, weil die Terroristen merken, daß man nur inhuman und rücksichtslos genug sein muß, um eine Regierung zu lähmen.
Mein Mitgefühl gilt trotzdem den Betroffenen, die für die ganze politische Lage, wie immer, am wenigsten können!
...
[EDIT] Beitrag gelöscht.....
ich will da nichts mehr zu sagen......
Ich hoffe mit "Minderwertiger Bodensatz" meinst du die Presse.
So seh ich jedenfalls das Ganze.
in erster Linie meine ich Menschen, die Kinder als Geiseln nehmen. Dass die Presse ein Problem ist, sehe ich ein, aber ich habe heute keinen Reporter gesehen, der auf Kinder geschossen hat.
Mich interessiert auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht, dass es schon immer Menschen gegeben hat, die in Kriegen o.ä. auf Kinder geschossen haben...
Dies hier hat eine andere Qualität.
Gruss
Jens
an dieser stelle finde ich sollte man aber auch kritik an der politik russlands übern,denn die regierung kriegt es echt nie gerissen sowas friedlich zu lösen.ja man muss sagen das die forderungen nach einem unabhängigen tschetchenien utopisch waren.aber die russen können mit so einer art von terror einfach nicht umgehen,was sie schon vor 2 jahren bewiesen haben.
gruß hitchhaker
ZitatOriginal geschrieben von hitchhaker
aber die russen können mit so einer art von terror einfach nicht umgehen
Wer kann das denn? Wo werden schon KINDER von lebensmüden Fanatikern als Geiseln genommen? Wie geht man damit um? Das soll friedlich gelöst werden? Unmöglich! Dass es überhaupt dazu gekommen ist und dass die Wurzeln des Konflikts tiefer liegen und auch von den Russen verursacht wurden, ist eine andere Frage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!