Welchen Akku ins BMW Bluetooth Handset?

• Hallo!

Ich bin günstig an ein BMW Bluetooth Handset gekommen, welches ja von Motorola gebaut/geliefert wird. Leider war es ohne Akku und Akkuabdeckung.

Kann mir jemand von Euch sagen, welchen Akku man dafür braucht? Und wie teuer der ist und ob man ihn auch ohne einen BMW-Händler bekommt (da dürfte er ja ziemlich teuer sein)?

Und wo ich schon mal dabei bin: kann man die Akkuabdeckung auch einzeln bekommen?

Freue mich über jeden Tip!

Danke und Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Danke schon mal.

Mein Problem bei der Sache ist leider erstmal, daß das ja kein Gerät ist, das Motorola selbst offiziell im Programm hat. Es hat Ähnlichkeit zum M8989 Autotelefon, aber das ist auch schon alles, was ich weiß. Entsprechend weiß ich bei all den Händlern, die Motorola-Ersatzteile anbieten, gar nicht so genau, wonach bzw. unter welchem Modellnamen ich suchen muß.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß, Loco!

• Eckomann und TiGeReNtE war auf dem Stammtisch am Samstag so nett, ein paar Fotos von meinem Gerät zu machen.

Siehe hier:

Vielleicht weiß ja an Hand der Bilder jemand, ob er/sie mir weiterhelfen kann.

Danke und Gruß, Loco!

• Hi,

also, als Akku müßte der aus dem V60(i) passen, hat die Art.Nr.: SNN5705B.
    Bei dem Akkufachdeckel muß ich allerdings auch passen, sorry.

Gruß
    Us?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!