Debitel bietet ab 2005 O2 Verträge an

• Na ob das so sicher ist das Tchibo ein Kundenservice über eine 0190er Nummer schalten ist fraglich Tchibo ist ja nicht debitel !

• Das stimmt und ich würde bei keinem der beiden ein Vertrag abschließen oder eine Prepaid Karte kaufen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das stimmt und ich würde bei keinem der beiden ein Vertrag abschließen oder eine Prepaid Karte kaufen.

bei tschibo evtl. schon noch, debitel nie, nicht mal das erste mal-

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Endlich fliegen die O2 Promotoren aus dem Media Markt bzw. Saturn! ;):D :top:

Bitte bedenke auch das es sich bei Media Markt und Saturn ebend falls um die Provider debitel handelt.

• Zitat

Endlich fliegen die O2 Promotoren aus dem Media Markt bzw. Saturn! ;):D :top:

So ein BS!..
    Ich wette du bist ein Debitel Promoter der neidisch auf das Netz ist
    welches du nicht verkaufen darfst.

o2 Sales Partner sind doch die einzig Kompetenten. Die werden speziel auf O2 Produkte geschult. Ein MM Mitarbeitter kaennt sich eher oberflaechlich mit allen Netzen aus.

Auserdem, wer einem Debitel Haendler der BS verzapft um zu prallen glaubt,
    der glaubt auch an Kuehe im Weltall.
    o2 hat ne Politkik an der erstmal in naher Zukunft nichts geaendert wird.
    Auserdem war das Urteil ja nicht endgueltig. Schaut mal ein bisschen weiter hinter die Kulissen und wartet das Ende ab....

• Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Bitte bedenke auch das es sich bei Media Markt und Saturn ebend falls um die Provider debitel handelt.

Ebendrum, dann übernehmen die debitel Promotoren deren Aufgabe und können dann endlich alle vier Netze unabhängig beraten! :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Und Du hast Dich extra deswegen angemeldet, um mir das zu erzählen! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Und Du hast Dich extra deswegen angemeldet, um mir das zu erzählen! ;)

War doch nett gel?...

Naja, angemeldet habe ich mich eigentlich um bei der MSN Portierung zu helfen. ;)

• Zitat

Ebendrum, dann übernehmen die debitel Promotoren deren Aufgabe und können dann endlich alle vier Netze unabhängig beraten! :top:

Das bedeutet leider nicht zwangsläufig, daß die Beratung besser wird. Ob man sich nun mit drei oder vier Netze mehr schlecht als recht auskennt (ich will nicht zu sehr pauschalisieren, aber es gibt in diesen großen Märkte doch so einige debital Promoter, die auch nicht immer wissen, was sie da reden bzw. behaupten) hilft dem Kunden nicht wirklich weiter.

In einem reinen debitel-Shop mag Deine Aussage ja ggf. zutreffen. Bei MM, Saturn und Co. werden kompetende Berater auch in Zukunft zumindest nicht die Regel werden. Zumindest nach meinen Erfahrungen...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Es ist doch immer wieder schön, wenn Meinungsverschiedenheiten, die so harsch begonnen wurden, zu einem friedlichen Ende führen.

Ich glaube, dass im Rahmen der ganzen Umstrukturierungen, die bei debitel vorgenommen wurden, um den Verkauf von der Swiss Com an die Permira extra lecker zu machen, solche Innovationen wie die Aufnahme von O2-Produkten ins Portfolio extrem forciert worden sind.

Ein anderes [OT-] Beispiel wäre die Eplus-Flexicard, nach der sich debitel-Kunden jahrelang die Ohren blutig telefoniert haben, und die plötzlich "schwupps" nach dem Verkauf erhältlich war.

Natürlich ist damit zu rechnen, dass O2 sich die Königsklasse der eigenen Produkte (Online-Tarife, Surf@home und dergleichen) weiterhin exklusiv vorbehält (ist ja zum Beispiel bei den Eplus Student Tarifen nicht anders), doch einen schnuckeligen Genion - Basistarif im MM oder Saturn mit der offensichtlich höheren debitel-Geräte-Sub: Den Kunden wirds freuen!

Ich weiß, jetzt kommen wieder die Posts von wegen: "Lieber teueres Handy und geilen Tarif als anders rum", aber Otto-Normal-Telefonierer wird sich da wahrscheinlich nicht viel drum scheren. Man kann da wohl schlecht päpstlicher als der Papst sein... :rolleyes:

Viele Grüße

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!