Debitel bietet ab 2005 O2 Verträge an

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Und auf was wird sich da gestützt ?

Die "Tchibo Mobilfunk GmbH & Co. KG" wird in 2005 sicherlich starten.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• o2 und debitel ?

Da sag ich nur Oh mein Gott zu o2 ist ja ok aber debitel ist nicht grade Gut als Provider für o2 ..

Ob das nun sicher ist das debitel bald o2 vertreiben darf ist Fraglich.
    o2 weigerte sich doch oder ?

Naja mal abwarten ich glaube es nicht eher ich was darüber in Connect oder Selbst von o2 gehört bzw. Gelesen habe.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Die "Tchibo Mobilfunk GmbH & Co. KG" wird in 2005 sicherlich starten.

Kann gut möglich sein aber ob sich die Tchibo Mobilfunk GmbH&Co.KG
    das Dezember Geschäfts endgehen lässt wer weiss.

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Was die Sache mit dem Händler angeht, der Shop ist direkt in Stuttgart also auch der Firmensitz von Debitel ist da und der Händler wird denke ich solche Äusserungen nicht einfach aus der Luft erfinden um ne Kundin zu beruhigen, er müsste ja davon ausgehen das die Kundin die ja seinen Namen hat dies mal bei der Kundebetreuung äussern tut und da wäre sein Arbeitsplatz sicherlich nicht mehr ganz so sicher (ausplaudern von Firmengeheimnissen)

Ob der jetzt in Stuttgart sitzt oder in Hamburg - mehr Ahnung muss er deshalb nicht haben...

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Kann gut möglich sein aber ob sich die Tchibo Mobilfunk GmbH&Co.KG
    das Dezember Geschäfts endgehen lässt wer weiss.

Die Frage ist doch viel eher: Können die schon so schnell alles aufgebaut haben und ready for sale sein? Ich bezweifle das.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Die Frage ist doch viel eher: Können die schon so schnell alles aufgebaut haben und ready for sale sein? Ich bezweifle das.

Was muss man da groß aufbauen? IMO wollen die doch nur Prepaids verticken. Also schnell ein paar eigene SIM-Karten bestellt, eine Webseite gebastelt, den o2-Kontocheck kopiert und ab gehts :D

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Und was ist mit Mitarbeiterinformation, Logistik, Support, etc.?
    Außerdem braucht man auch erstmal Leute, die das ganze aufbauen und verwalten...

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Endlich fliegen die O2 Promotoren aus dem Media Markt bzw. Saturn! ;):D :top:

Und Du glaubst ernsthaft, daß die "echten" MediaMarkt-Mitarbeiter das besser können? Meine bisherigen MM-Erfahrungen lassen daran zumindest etwas zweifeln... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Endlich fliegen die O2 Promotoren aus dem Media Markt bzw. Saturn! ;):D :top:

Ich glaub dann fangen "meine" Kunden an zu protestieren. Gibt viele die sich nur noch an mich wenden, als kompetenten "Mitarbeiter" ;)

Grüße
    André
    o2-Promotion

• Zitat

Und was ist mit Mitarbeiterinformation, Logistik, Support, etc.?

Mitarbeiterinformation? Tchibo wird wohl ein Fax an ihre Geschäfte schicken. Da wird wohl drinstehen, wie man einen Prepaid-Antrag ausfüllen soll. Support wird es kaum einen geben, vielleicht eine 0190-Hotline, viel mehr aber nicht. Logistik hat man eh schon laufen bei den ganzen Tchibo-Shop-Artikeln.

Zitat

Außerdem braucht man auch erstmal Leute, die das ganze aufbauen und verwalten...

Seit bekanntwerden des Vorhabens hatte Tchibo IMO genug Zeit alles bis zu einem Start im November/Dezember 2004 hinzubekommen. Aber mal abwarten, wann es soweit ist ;)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!