Debitel bietet ab 2005 O2 Verträge an

• Soeben von einem Debitel Händler mitbekommen, dass Debitel ab nächstes Jahr auch O2 Verträge anbietet. Somit ist Debitel der einzigste Provider der nun alle Vier Netzbetreiber unter Dach und Fach hat.

Derzeit laufen anscheinend die Test was die Technik bzw. die Systeme angeht. Sind wir mal gespannt wie die Entwicklung weitergeht und welche Provider nun auch nachziehen sofern O2 Verträge mit denen zulässt.

Auf meine Frage hin wann genau und welche Art von Verträge Debitel dann anbietet (Genion usw.) konnte bzw. durfte der Mitarbeiter keine Auskunft geben.

Grüße

• Endlich fliegen die O2 Promotoren aus dem Media Markt bzw. Saturn! ;):D :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hmmm....

Da muss man wohl einfach mal abwarten. Aber wenn sogar Tchibo ein resale der o2 Produkte machen darf, warum dann eigtl nicht debitel.

Soweit ich weiß, ist es bisher in erster Linie immer an den preislichen Vorstellungen der beiden Parteien gescheitert.

Moutsche

PS: Mich wundert allerdings, wieso ein einfacher Händler das eher wissen soll als alle anderen. Das nur nebenbei ;)

• Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    kann ich mir nur schwerlich vorstellen, weil genau das O2 ja nicht will...

o2 ist doch letztens vor gericht gescheitert und muss debitel machen lassen.

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    o2 ist doch letztens vor gericht gescheitert und muss debitel machen lassen.

Na das kann ja eine lustige Zusammenarbeit werden. Mehr sog i net .....

• Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    kann ich mir nur schwerlich vorstellen, weil genau das O2 ja nicht will...

Aber genau jetzt haben die aber so wie es scheint zugesagt !! Es war im Endeffekt auch ein sehr dummer zufall beim Debitel Shop...

Eine Kundin fragte nach ob es auch möglich ist ein O2 Vertrag abzuschliessen darauf hin meinte der Händler das dies derzeit nicht möglich ist aber in naher Zukunft könne man auch auf diesen Betreiber zugreifen. Als die Kundin fragte wieso es nun noch nicht jetzt möglich sei meinte er nur, dass die informationen noch sehr jung sind und man derzeit erst mal diverse tests durchführt mit O2 was die systeme angingen.

Musste mich einklinken und habe auch mal erstaunt zugehört aber auch ncihts mehr neues erfahren...Der Händler kam mir auch leicht rot vor da er anscheind etwas ausgeplaudert hatte was noch gar nciht hätte sein sollen. Die Kundin war sehr schön :D evtl. deshalb..

Aber ich meine, die Diskussion das Debitel den NB O2 will ist ja schon seit einiger Zeit ein Thema Debitel hat ja vor den Gerichtn den Streit nach Ihren Gunsten gewonnen. Das O2 irgendwann mal einlenken tut war nur noch eine Frage der Zeit.

• Ich frage mich, wie der Händler das wissen will!?

Meines Wissens ist da nichts in Planung. Es ist ja in Punkto Service sogar so, dass Debitel bereits Call Center der Kundenbetreuung abbaut. Mehr dazu nachzulesen in der aktuellen Connect. Solange hier keine zuverlässige Quelle verfügbar ist, würde ich das erstmal nicht glauben.

Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Händler eine Fehlinfo gibt :rolleyes:

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Nicht nur debitel wird o2 ab 2005 im angebot haben ;)