• Hallo Community,

anbei zwei Fragen zum SX1 (O2 mit FW12):

1. Tool zum Aufnehmen von Telefonaten:
    Bin auf der Suche nach einem Tool welches Telefonate ohne Nebengeräusche (Beep) über einen beliebigen Zeitraum aufzeichnen kann. Das herkömliche Diktiergerät "verweigert" die Aufzeichnung von Anrufen beim Telefonieren. Ebenfalls die Tools (PowerDictaphone, Dictaphone) :-((

Kennt jemand ein Toll das diese Funktionalität mitbringt (Free- oder Shareware)

2. Initalisieren der Smarticons:
    Irgendwie bekomme ich die Belegung der Smarticons mit einem neuen Programm nicht hin. Zum Beispiel die Taste 1 anstatt mit dem Mailbox-Prog mit dem Wecker zu belegen :-((

Vorab vielen Dank für euren Support.

Gruss Tobias

• Moin,
    zu Punkt 1 kann ich Dir leider nichts sagen.
    Zu Punkt 2: Die Taste 1 kann man nicht ändern. Die ist standartmäßig mit der Mailbox belegt. Di anderen Tasten kann man unter Menu->Einstellungen->Shortcut ändern. Falls Du allerdings erwartest, dass dann ein entsprechendes Symbol auf dem Display erscheint muss ich Dich enttäuschen. Du kannst Dir höchstens ein Bild mit den entsprechenden Symbolen erstellen. Die Symbole bekommst Du hier.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!