Jo es gibt ein paar Leute die meinen Pin kennen was ja eigentlich nicht weiter schlimm ist, tjo aber jetzt hat irgendjemand den Sicherheitscode meines Handys geändert und ich komm nicht mehr ins Handy rein. ich weiß nicht wers war und gemeldet hat sich auch niemand. Was hab ich jetzt für Möglichkeiten ausser im Nokiashop über 30 Euro dafür zu bezahlen ?
6230: Sicherheitscode umgehen?
-
-
-
[small]Gepostet via WAP (Nokia3650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Hallo, ich weiß nicht wie das oft den neuen Geraten ist aber vielleicht kannst du den sicherheitscode mit den Logo Managerauslesen. Ansonsten wenn du noch garantie hast kannst du eventuell ein software update machen. Dank der Garantie müsstest du nichts zahlen. MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
[small]Gepostet via WAP (Nokia3650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]vielleicht kannst du den sicherheitscode mit den Logo Manager auslesen.Das geht nicht mit dem 6230.
Also ab ins nächste NSC. Rechnung mitnehmen und Softwareupdate draufbügeln lassen.
-
Hallo,
ist ja schon ein wenig Dumm von Deinen Leuten (ich unterstelle mal ohne Absicht)..Ist mir aber auch schon mal passiert bei einem nokia..
Einfach RG mitnehmen und den Freundlichen Nokia Mitarbeiter darum bitten ein Softwareupdate zu machen, ist während der Garantiezeit kostenlos !!
Vergiss aber bitte nicht Deinen Personalausweis mitzunehmen, bei mir wurde nämlich trotz Rechnung dieser Verlangt.
Grüße
-
ok, der sicherheitscode steht im telefon. Wenn ich das Handy gerade erst zum erstenmal anschalte, wie ist dann der sicherheitscode.
Ich habe noch keinen eingegeben! -
Zitat
Original geschrieben von teamoh
ok, der sicherheitscode steht im telefon. Wenn ich das Handy gerade erst zum erstenmal anschalte, wie ist dann der sicherheitscode.
Ich habe noch keinen eingegeben!
12345Gruß Dominik
-
12345
EDIT: Ich sollte nicht gleichzeitig noch ein Fenster mit YetiSports6 offen haben
-
Zitat
Original geschrieben von teamoh
Ich habe noch keinen eingegeben!
Bedienungsanleitung: Allgemeine Informationen - Zugriffscodes: 12345Edit: Weizen: Da haste recht, bei mir läuft gerade V. 5 und man sieht wohin das führt
-
[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von teamoh
Ich habe noch keinen eingegeben!Es gibt die Möglichkeit im Telefon verschiedene Sicherheitsstufen einzustellen. Bei einer wird halt dann beim einschalten des Telefones der Sicherheitscode abgefragt.
Warum brauch ihr bei euren NSC ne Rechnung o. gar nen Ausweis? Das 6230 ist noch nicht lange auf dem Markt. _Alle_ haben noch Garantie, da diese 12 Monate währt!
Es reicht wenn ihr irgendeinen Fehler als Grund angebt u. die _müssen_ ein kostenloses Softwareupdate machen. Dabei wird halt auch der Si.Code auf 12345 zurückgestellt. Den Code schon mal probiert? -
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Warum brauch ihr bei euren NSC ne Rechnung o. gar nen Ausweis?Weil sonst jeder mit einem gefundenen 6230, dessen eigentlicher Besitzer den Code aktiviert hat, um es bei Verlust unbrauchbar zu machen, zum NSC geht?!?
EDIT: Teuflische Gedanken, teuflische (Posting-)Zahl... :eek: :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!