t39m betreiberlogo

  • kann ich das betreiberlogo bei meinem t39m irgendwie austauschen oder ausblenden?
    (ich würde es dann gegen ein "leeres bild" austauschen)
    meine absicht ist es das betreiberlogo weg zu bekommen.


    (ich meine nicht die grafik namens "hintergrund", sondern das betreiberlogo!!!)


    bitte um anleitung!



    PS SW-info:R2K

    MotW....

  • Ähh, mal ne blöde Frage:
    Seit wann gibt es bei /// Betreiberlogos??? :confused: Es gab fürs A1018 und T28 mal ne Möglichkeit über FW-Manipulation, aber ansonsten ...


    Wenn du den Netzbetreibernamen meinst, der im display eingeblendet wird: Den kriegst du nicht raus!

  • genau den meinte ich...


    ich hatte bei ebay ein gerät gesehen, welches akkuladestand, uhrzeit und vollen netzausschlag, jedoch keinen netzbetreiber anzeigte...
    daher dachte ich der netzbetreiber würde irgendwie ausblendbar sein...
    dann wird das wohl eine fotomontage sein?!

    MotW....

  • Wenn du meinst, dß unten in der Zeile die von Dir genannten Angaben standen, und sonst nix, dann ist das der Bildschirmschoner.
    Aktiviere diesen mal: Menü - Einstellung - Display - Display standby. Das auf ein setzten, und fertig.


    Wenn Du das Telefon dann im Grundzustand nicht mehr anrührst, wird nach einiger Zeit der Bildschirmschoner aktiviert. Allerdings wird das Empfanh - Uhr - Akku Bild mit dem Netzbetreiberschriftzug im Wechsel angezeigt. Wechselt so etwa alle 2 Sekunden.
    Und wenn du ein Roamingnetz benutzt, dann wird wieder der tandartscreen aktiviert, und bleibt so lange, bis Du eine Taste betätigst. (Besonders störend bei O2 Beutzung)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!