Saturn Köln: XBox für 109€

• das ist natürlich auch ne möglichkeit!
    sollte man sowieso machen =) divx, dvd player, mp3,... das lohnt

• Die XBox habe ich zwar nirgends zu diesem Preis gesehen, aber Toys'R'us hat momentan eine andere, gute Aktion. Man bekommt 3 Spiele (egal ob GameCube, PSX oder XBox) zum Preis von 2. Bei unterschiedlichen Preisen ist das günstigste umsonst.

Ich kam heute schon in Versuchung, konnte aber dank mangelnder Auswahl an GameCube Spielen vor Ort nochmal standhalten. ;)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von deißen
    ja, suche aber die box günstig in HH!

He, du nervst! :D

Komme auch aus Hamburg und mir ist derzeit kein ähnlich günstiges Angebot in der Hansestadt begegnet oder anderweitig bekannt geworden. Und nun Ruhe, wenn einer etwas diesbezüglich zu "melden" hat, wird er dies schon tun, auch ohne das du nach jedem Post dein Anliegen wiederholst ... du Drängler. :D

Gruß,
    Martin

• deißen

entweder hast du jetzt glück weil ich eine unschlabaren preis gefunden habe oder pech weil du dir schon eine xbox gekauft hast.

bei uns im Karstadt Billstedt sind die xboxen reduziert worden es gibt mehrere bundels.

Xbox spiel bundel mit halo und MM3 für 199 minus 50 % rabatt = 99 tacken

xbox media bundel Halo + MM3 + DVD Fernbedienung + 1 DVD = 229 minus 50% rabatt = 114,99 euronen

xbox mediabundel + 5.1 DD System von Creativ = 329 - 50% Rabatt = 164,50 Lappen

viel spaß beim shoppen ;-)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!