Saturn Köln: XBox für 109€

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Wie ich schon mal angemerkt habe, arbeite ich beim Media Markt und kann Dir versichern das dem nicht so ist. Der EK beträgt zwar inkl. Rabatte wirklich nur knapp 145 brutto - allerdings gibt es dazu noch hohe Zusatzvergütungen - sprich wenn wir 20 Boxen bestellen, gibt es 2 bestellte Boxen 1 gratis und so lassen sich dann VKs von 99-119 EUR realisieren.

ne frage:

kannst du ne realistische aussage geben, wie weit der preis noch sinken könnte (vielleicht zum weihnachtsgeschäft)?

danke

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    ne frage:

kannst du ne realistische aussage geben, wie weit der preis noch sinken könnte (vielleicht zum weihnachtsgeschäft)?

danke

Wenn ich das könnte.... :D Arbeite eigentlich in der Telekommunikationsabteilung und habe mit dem ganzen Konsolenverkauf recht wenig zu tun, da es mich aber privat interessiert (habe selber ne xbox) spricht man halt doch ab und zu mal mit dem Abteilungsleiter und erfährt dabei halt auch so einiges. Und es ist nun mal so das Microsoftzwar die EKs kaum senkt, dafür aber immer höhere Naturalrabatte in Form weiterer Konsolen, Zubehör u.s.w. gibt. Die Großmärkte können daher durchaus noch ein paar Euro an der Konsole verdienen- mir ist aber durchaus bewußt das kleine Läden diesen Spielraum nicht haben.
    Ich weiß z.B. das einige lokale Händler ihre Xboxen bei uns als Endkunde kaufen, dann entbundeln und das ganze für plus / minus 0 verkaufen um wenigstens unseren Preis halten zu können und am Kunden vielleicht durch den Verkauf von Zubehör / Spielen zu verdienen.
    Das ist übrigens genauso mit unseren DVD-Playern für 36 EUR oder anderen Artikeln...

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Morgen werde ich mal wieder sämtliche Elektroketten hier im Umland (Bremen und Umzu) mit Anrufen nerven (VODAFONE HAPPY WOCHENENDE sei dank ist es ja quasi kostenfrei :D ), ob es solche Knallerpreise von 109€ o.ä. hier auch gibt...
    Würde glatt zuschlagen! :)

Wenn ich morgen mal ne ruhige Minute finde, check ich mal im System die Preise unserer Märkte in Bremen und Umgebung (kann aber nix versprechen, weil Samstag immer recht viel los ist).

• @ deißen

ja komet in der eiffestrasse. ruf doch einfach an und frag ob vorhanden in dem schuppen ist eh nie was los.ich glaube ein ähnliches angebot gab es bei Wal-Mart......

• Hallo Jungs,

hat von Euch jemand eine Anzeige aus dem Raum Stuttgart, damit ich die Tiefpreisgarantie im Media Markt nutzen kann? Wäre echt nett.

• Habe mir übrigens eine xbox gekauft. Nur zwischendrin eine Frage: Ist eure auch so laut vom Lüfter her? Meine ist definitiv lauter als mein PC. Wenn die nämlich nicht so laut sein soll, tausche ich die mal.... :confused:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!