Saturn Köln: XBox für 109€

• - Dies ist ausdrücklich eine regionale Geschichte und

- ein absoluter Sonder-VK, der sicherlich zeitlich begrenzt ist.

- Adresse: Saturn Köln Maybachstraße (erster Saturn Markt in Deutschland)

Gruß

Heiko

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Bei Promarkt gibt es ein Bundle bestehend aus:

XBox - Halo + Midtown Madness3 fuer zusammen 129,99€.

es gibt auch weitere Pakete z.B. mit Fifa 2004 etc.....

dies scheint kein regionales Angebot zu sein....

16610LV

• Doch ;)

Saturn hat nur gekontert, offiziell gab es keine Preissenkung auf 129€

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Angesichts der Tatsache das der off. VK auf 149 EUR gefallen ist und die Händler momentan extreme Nachlässe bekommen ist der Preis nicht allzu ungewöhnlich. Saturn Erfurt verkauft die nackte Box z.B. für 99 EUR und das soll noch nicht das Ende der Fahnenstange sein...

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Angesichts der Tatsache das der off. VK auf 149 EUR gefallen ist und die Händler momentan extreme Nachlässe bekommen ist der Preis nicht allzu ungewöhnlich. Saturn Erfurt verkauft die nackte Box z.B. für 99 EUR und das soll noch nicht das Ende der Fahnenstange sein...

Nachlässe höchstens auf 149€ rechenbar, nicht aber tiefer.

Jeder Markt buttert zur Zeit dann zu, dies ist mein Kenntnisstand.

> Jetzt informieren!

• ....(Beitrag doppelt)

> Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Nachlässe höchstens auf 149€ rechenbar, nicht aber tiefer.

Jeder Markt buttert zur Zeit dann zu, dies ist mein Kenntnisstand.

Wie ich schon mal angemerkt habe, arbeite ich beim Media Markt und kann Dir versichern das dem nicht so ist. Der EK beträgt zwar inkl. Rabatte wirklich nur knapp 145 brutto - allerdings gibt es dazu noch hohe Zusatzvergütungen - sprich wenn wir 20 Boxen bestellen, gibt es 2 bestellte Boxen 1 gratis und so lassen sich dann VKs von 99-119 EUR realisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!