Service Pack2 XP Probleme mit Internetseiten

• Hallo,

ich habe heute mein XP Home mit der Service Pack2 CD geupdatet und leider festgestellt, dass ich jetzt nur noch Internetseiten mit dem Internet Explorer aufrufen kann, die ich als Favoriten abgelegt habe oder in meinem Verlauf enthalten sind. Alle anderen Seiten lädt mir der Explorer einfach nicht.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Zum Glück hab ich TT als Favorit abgespeichert. :cool:

Danke im Voraus.

jupiter

For Sale

• Wenn ich das hier so alles lese, was über den SP2 geschrieben wird, lasse ich es lieber vorerst mit der Installation.

Gruß,

Oliver

• guten morgen,

habe das Service-Pack vor 3Tagen installiert, nichts an den Einstellungen

verändert- und alles läuft ohne Probleme :top:

Prima finde ich den Popupblocker.

gruss gabriel

• Naja, ich hab jetzt mal bei der Service PAck2 Hotline von Microsoft angerufen und da riet man mir nach 25 Minuten hin und herprobieren, dass Servicepack wieder zu entfernen, denn da ich ja schon ne eigene Firewall, nen eigenen Popupblocker, Virensoftware usw habe sei ich eigentlich nicht der Userkreis,auf den es zugeschnitten ist. Das Service Pack2 ist so O-Ton der Hotline "etwas für User die halt keine Ahnung haben und trotzdem einigermaßen sicher durchs Internet surfen sollen". :p

Ich habs wieder unten und jetzt läuft wieder alles wie geschmiert. :top:

For Sale

• Da wirst Du allerdings in Zukunft Probleme bekommen, da lt. der Zeitschrift c't zukünftige Windows Updates die Installation des SP 2 voraussetzen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Naja, ich hab jetzt mal bei der Service PAck2 Hotline von Microsoft angerufen und da riet man mir nach 25 Minuten hin und herprobieren, dass Servicepack wieder zu entfernen, denn da ich ja schon ne eigene Firewall, nen eigenen Popupblocker, Virensoftware usw habe sei ich eigentlich nicht der Userkreis,auf den es zugeschnitten ist. Das Service Pack2 ist so O-Ton der Hotline "etwas für User die halt keine Ahnung haben und trotzdem einigermaßen sicher durchs Internet surfen sollen". :p

Ich habs wieder unten und jetzt läuft wieder alles wie geschmiert. :top:

Auch ich habe den SP2 sofort wieder deaktiviert, nachdem mir die ganze Performance zusammengebrochen war! Mein Rechner wurde unglaublich langsam und gab Geräusche von sich, als hätte er eine überlastete 100MHZ-CPU!

Gruß,

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Auch ich habe den SP2 sofort wieder deaktiviert

Du meinst deinstalliert oder?

Wüßte nicht das man das auch deaktivieren kann :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Du meinst deinstalliert oder?

Wüßte nicht das man das auch deaktivieren kann :D

Ich habe den Wiederherstellungspunkt gewählt.....

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich habe den Wiederherstellungspunkt gewählt.....

Das hab ich zuerst auch gemacht weil mich das ganze neue voll abgeschreckt hat :D

Dann aber nochmal installiert reingefunden und nu läuft alles super bin zufrieden.

Naja wenn bei dir so gravierende Probs aufgetreten sind is das was anderes aber sowas sollte nicht sein...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Also bei mir läuft auch alles glatt. Die Performance hat sich sogar verbessert, der Pop-Up Blocker ist ´ne feine Sache u. die Zusammenarbeit mit AntiVir klappt auch reibungslos... Finde dass war längst überfällig...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!