also der Vertrag sollte möglichst wenig GG/MU (evtl GG-Erstattung) haben und das Handy für 0€. Könnte auch 2 Verträge für 1 Handy abschließen, allerdings dann einen ganz ohne GG/MU/AG
S: Nokia 6230 mit Vertrag
-
-
-
Nokia 6230 für 0,- Euro
Ich könnte Dir 3 Angebote machen alle im eplus Netz.
Einmal das Handy mit 5,-Euro Grundgebühr incl. 25 Frei-Minuten und einer Playstation2 (kostenlos) das Handy kostet einmalig 129,-Euro oder für einmalig 29,- Euro mit incl. 55 SMS pro Monat, keine Anschlußgebühr bei Eplus oder für 0,- Euro ohne Grundgebühr , keine Anschlußgebühr bis zum 30.09.04 und um die Sache auf die spitze zu treiben könnte ich dir zeigen wie du an die Gebührenbeteiligung kommst und somit deine Tel.- Rechnung noch etwas reduzieren kannst.Also bei Interesse einfach email an xtc666_99@yahoo.de
gruß xtc666
-
Du postest mehrmals in verschiedenen Threads das gleiche und rückst nie so richtig mit der Sprache raus... Das Forum lebt durch Beiträge und nicht durch heimliche Tips per Mail^^
-
Das es auch alle lesen.
Habe greade auch an nokia 9???(verzeih mir bitte) eine PN geschickt. Ich bewege mich noch nicht so lange in einem Forum.
Ich dachte man sagt kurz und bündigt um was es geht und was am wichtigsten erscheint wenn mehrere die gleichen wünsche haben muß ich ja öfters schreiben und somit das gleiche? Außerdem möchte ich das forum auch nicht mit unnötigen erklärungen aufblähen. Wenn meine Site schon Online wäre würde ich ja auch jeden darauf verweisen. Doch leider hat es Schwierikeiten mit dem Server gegeben. Aber die Geschichte ist in arbeit.Wie gesagt sorry das ich deinen Namen bei der Ansprache verschandelt habe war wirklich keine Absicht. Hab also denoch etwas nachsicht mit einem Anfänger was Forum´s betrifft ich werde versuchen mich zu bessern.
gruß xtc666
-
also kannst du trotzdem nähere angaben dazu machen?
-
wäre wirklich schön, wenn noch ein paar Infos folgen würden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!