Hallo
Habe mir ja vor kurzer Zeit ein Siemens CX65 gekauft. Ich habe das Handy im Media-Markt gekauft. Das Handy hat folgende Fehler :
1. Anruf : Wenn ich jemanden Anrufe , kommt es manchmal vor , das dass Handy keine Verbindung aufbaut. Stattdessen , kommt immer die Animation , die dann kommt wenn man telefoniert. Dann kann man das Handy nicht ausschalten, kann aber über die Tasten 1-0 sämtliche Menüpunkte erreichen und viele andere Sachen. Sehr komisch !
2. Kamera :
2a: Der klassische Bug , die Kamera springt , nach der Anzeige "Bitte Warten" zurück ins Hauptmenü.
2b: Die Kamera hört mittendrin auf und alles bleibt stehen. Das dauert dann so lange bis der Akku leer ist.
3. ??? Da war noch irgendwas.... Muss ich noch editieren.
So , machen wir erstmal weiter
Dann lese ich auf einmal bei xonio.com , das Siemens das Softwareupdate gestoppt hat und das Media Markt (Mein diesbezüglicher Händler) das Handy aus dem Sortiment genommen hat.
So , wenn ich jetzt mit Rechnung und Garantieschein dahinlaufe , wie gut sind dann meine Chancen ?
Schicken die das Handy ein ? Krieg ich mein Geld zurück, oder wenigstens so ein "Gutschein" mit dem Betrag ? Weil nochmal will ich kein CX65 haben , wo die meisten Bugs ja anscheinend vorprogrammiert sind.
Hab jetzt auch noch was in der Zeitung gefunden. Das leg ich denen dann dahin.
Also , was meint ihr ?
Mfg, Handykenner