Ärger mit www.rks-s.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Brille 77
    habe jetzt auch Probleme mit diesen Shop
    kennt vielleicht jemannd eine aktuelle Telefonnummer?


    Warum kauft ihr bei solchen "Shops"?


    Als erstes mal zu TT und die Suche anschmeissen, sich reinlesen und ganz sicher dort nicht kaufen ;)

  • hmm Brille 77 scheint diesen alten thread herausgekramt zuhaben und die sind woll in der zeit pleite gegangen ;-)

  • rks-s


    habe mir auch vor kurzem über ebay ein handy( nokia 3220) bei rks-s bestellt.es hat auch alles gut funktioniert,also ich hatte keine probleme mit denen.es wurde pünktlich geliefert(auch per nachnahme) und da ich noch einen garantieschein haben wollte,welchen sie mir auch geschickt haben, habe ich auch deren adresse:


    RKS & S e. K.
    Mobilfunk Groß u. Einzelhandel
    Siebmacher Str. 16, 90489 Nürnberg
    Telefon: 0911/5861104
    Telefax: 0911/5702719
    info@rks-s.de / koziel@rks-s.de
    http://www.rks-s.de

  • sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe :rolleyes:
    Probblem hat sich gelöst, nachdem jemand von RKS den Thread gesehen hat wurde Kontakt mit mir aufgenommen, und ich hab mein heiss geliebtes Handy wieder :D

  • Hallo



    sehr interessanter thread


    habe mal an alle eine frage,weis jemand wie lange ich garantie habe wenn ich bei denen kaufe ?


    Habe mir am 1 märz 04 ein Nokia 6600 dort gekauft,eigentlich über ebay,aber man wollte das ganze mit mir privat abwickeln,


    hat ABER alles prima geklappt,


    also wenn jemand versucht die zu erreichen (so wie ich) ich hab ne handynummer von jemanden da,vielleicht sogar der chef lol


    zurck zu meiner frage,


    Wie lange hab ich bei denen garantie,und wie liefe das ganze dann ab ?


    hat da wer erfahrung ?


    Bei mir ist seid geraumer zeit ne taste kaputt aus was für nem grund auch immer,und kein handyladen will mir das reparierer o ä



    gruss, Mario


    und schonmal danke i vorraus wenn wer antwortet

  • Hi !


    Du must mit deinem defekten Nokia zu einem Nokia- authorisiertem Shop.
    Die Garantieabwicklung muss glaube ich eh vom Hersteller abgewickelt werden...Der Händler schickt nur weiter....


    Diesen findest du am besten unter nokia.de. mir wurde auch mal ein Teil repariert, ohne größeren Ärger.


    Viel Erfolg !


    MFG
    ernie

    Der Einäugige ist der König unter den Blinden !

  • Zitat

    Original geschrieben von wdata83
    hmm Brille 77 scheint diesen alten thread herausgekramt zuhaben und die sind woll in der zeit pleite gegangen ;-)


    Gut das er den Thraed nochmal herausgekramt hat! Ich möchte, auch wenn das jetzige Problem von Brille geklärt wurde, alle nochmal vor diesem shop warnen!


    Sehr große abzocke. Kann ja alles hier im Thread nachgelesen werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!