• Hey Leute...
    Ich hab mir das V80 schon bestellt, es dauert aber noch eine (verdammt lange) Woche bis es bei mir zuHause ist.
    Muss erstmal dazu sagen, dass dieses handy ein echter Hingucker ist.
    Wollte mir erst das 6230 holen aber irgendwie läuft jeder zweite damit rum und ein halbherziges Symbian handy wollte ich nicht.Also dann lieber auf Smartphone-Eigenschaften verzichten und ein Design-handy her.
    Ich hab mir viele Berichte durchgelesen, aber wozu ich nie etwas finde ist "JAVA"!
    Meine Fragen:
    Kann man java-Programme/Games installieren?
    Wieviel Platz gibt es für Java-Applikationen?
    Habt ihr schon ein paar Sachen getestet?Wenn ja, läuft alles?Welche programme waren es?
    Gibt es sonst noch Möglichkeiten für Add-Ons?


    Achso und noch etwas:
    Hier mal die Abmessungen eines Siemens S65 im Vergleich zum V80:
    Größe: 109 x 48,5 x 21 mm / S65
    Größe: 99 x 45,5 x 23,5 (!!) / V80
    Ist das V80 wirklich so FETT?Fällt das sehr auf?


    Also danke schonmal!!!!!!!!!!!!!!!

  • Cool danke schonmal.Wieviel Platz steht denn so bereit für java?Und was schätzt du verbrauchen so 150 Kontakte an Speicherplatz von den 5Mb?
    Und eine Frage noch:
    Ist das V80 alltagstauglich?Also passt es gut in die Hosentasche usw. ?
    Ich hatte kurze Zeit mal ein 3650 und es wr eine Qual damit rumzulaufen.Ich denke mal das V80 ist da besser oder???????


    Danke!!!!!

  • konntest du nicht die Infos vorher holen bevor du dein Handy bestellt hast oder? Also wenn es auf d. V525 basiert, dann passen da locker über 27 Java Games drauf. Ich selber nutze beim V525 so viele Spiele. Die Fotos kann man ja bequem auf d. Rechner kopieren dann hat man ja wieder Platz.


    Natuerlich ist ein V80 besser in der Tasche als ein 3650 :top:

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!