2005 ist schon richtig. Mitte bis Ende wahrscheinlich! 2004 auf keinen Fall!
Aktuelle Gamecube Angebote
-
-
-
Zitat
Doch wer einmal in den Genuß von Nintendo Titeln wie Zelda gekommen ist, kommt nicht mehr davon weg. Und von wegen Kinderspiele... Zelda auf dem N64 war unter allen Konsolen eines der anspruchvollsten, schwersten und langandauernsten Spiele überhaupt. Oder Diddy Kong Racing, was auf den ersten Blick kindisch aussehen mag.
Ja, früher waren die Nintendo Spiele echt toll. Leider hat die Qualität auf dem Gamecube teilweise stark nachgelassen. Daher ist er auch die einzigste Nintendo Konsole die ich nicht habe. (Nicht aus finanziellen Gründen, das ist mir egal, das Teil interessiert mich einfach nicht)
Was ebenfalls nervt ist Nintendos "Connectivity" mit dem Gameboy Advance. Viele Spiele kann man "komplett" Spielen wenn man einen GBA anschließt. Erstens braucht man dazu ein schweineteures Kabel und zweitens sehe ich da irgendwie keinen Sinn drin immer zwischendurch auf das winzig Display zu schauen. :flop:
Warum im Jahr 2004 Nintendo immer noch keinen Online-Dienst bieten kann ist wohl auch ein Rätsel. :flop:
Würde mich nicht wundern wenn der NGC die letze stationäre Konsole von denen gewesen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Würde mich nicht wundern wenn der NGC die letze stationäre Konsole von denen gewesen ist.Es wird definitiv einen Nachfolger des NGC geben
-
Zitat
Es wird definitiv einen Nachfolger des NGC geben
Sega hatte auch an einem Dreamcast Nachfolger gearbeitet...
-
wir werden es ja sehen
-
Wann kommt der Sega DC Nachfolger?
-
Gamecube = Spielespaß
also,für den absoluten spielespaß ist der GC DIE Konsole-finde ich!
habe letztens bei nem kollegen das erste mal Mario Kart Double Dash!! gespielt und was muss ich sagen-habe direkt auf ebay zugeschlagen!konsole,2 controller,memory card,mario kart DD,Hulk und enter the matrix für
90 euros inklusive versichertem versand.zwar gebraucht aber für den preis!
die konsole nackig gibts bei http://www.berlet.de für 82......
-
Super GC, eine Konsole mit der man sogar ein Spiel online spielen kann. Wenn ich mir da die X-Box ansehe...
-
Zitat
Gamecube = Spielespaß
Eben
Nintendo war nicht umsonst lange Zeit der 90er Jahre die Nr.1 bis sie von Sonys & Microsofts Marketing Power plattgemacht wurden...
Das waren noch Zeiten damals mit dem schönen NES + SNES... Da fieberte man Spielen noch richtig entgegen... Heute habe ich PS2/Xbox/GC/DC/PC, spiele aber so ungerne wie nie zuvor (gut, mag auch an der mangelnden Zeit liegen).
Just my 2cts
Ruben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Da fieberte man Spielen noch richtig entgegen... Heute habe ich PS2/Xbox/GC/DC/PC, spiele aber so ungerne wie nie zuvor (gut, mag auch an der mangelnden Zeit liegen).Dann befasst du dich einfach zu wenig mit der X-Box.
Ich sag nur 11.11.04 ist Halo 2 Tag!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!