Aktuelle Gamecube Angebote

• Hab mir heute bei Müller das Gamecube Mario Kart Pak inkl. Zelda Bonus Disk für 135 Euro gekauft, da mir paar Euro mehr bei einem lokalen Händler immer was wert sind. Das Spiel ist der Hammer, und die Zelda Bonus Disk ist das perfekte Gimmick für mich.

Die Konsole allein gibts bei Müller für 85 Euro, der beste Preis den ich bisher gesehen habe. Da sollten doch eigentlich alle anderen "Media"-Märkte reagieren, schließlich kann es ja nicht angehen daß eine Drogeriekette Spielkonsolen günstiger verkauft.

Wie dem auch sei, ich geh jetzt spielen. Möglicherweise bin ich jetzt eine Weile offline. ;)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von suka
    Ich weiß, ich bin ein Totengräber... :(

Was willst Du uns damit sagen? Verstehe das irgendwie absolut nicht :confused: :confused:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Weist du ob es das Angebot auch in anderen Saturns gibt? Dann würde ich morgen nämlich glatt zu einem fahren. (Oldenburg)

ka. sry :(

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was willst Du uns damit sagen? Verstehe das irgendwie absolut nicht :confused: :confused:

Ich will damit sagen, dass ich eigentl. der Wrestler Undertaker bin!.........lol ne, schau mal auf den Beitrag vor meinem:
    "chico ist offline Alter Beitrag 08.09.2004 17:26"

• Öhm,sorry. Dachte, der Beitrag aus dem anderen Forum wäre auch uralt. Sorry. :gpaul:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von suka
    ka. sry :(

Ich will damit sagen, dass ich eigentl. der Wrestler Undertaker bin!.........lol ne, schau mal auf den Beitrag vor meinem:
    "chico ist offline Alter Beitrag 08.09.2004 17:26"

Wo hast du das Angebot her? War das im Prospekt bei euch? War es ein Papier prospekt? So wie ne Zeitung, oder hochwertiger? Stand da drauf für den und den Saturn? Wenn nicht gelten die meist bundesweit, so habe ich das schon bei MM gesehen.

• wie schoen, dass saturn steglitz nur 10 gehminuten von mir entfernt ist :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Möchte jemand einen der Saturn Gamecubes haben? Ungeöffnet und natürlich mit Rechnung (vom 13.2.06)

Inklusive Versand für 70Euro (mußte ja schliesslich um 6h aufstehen :eek: )

Nochmals was drin ist.
    Gamecube, Spiel MarioKart Double Dash, Controller, AV-Kabel und Scartadapter, Stromkabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!