Aktuelle Gamecube Angebote

• Bin gerade auf der Suche nach einem Gamecube. Die Konsole allein gibts beim MediaMarkt für 89 Euro. Interessant finde ich auch manche Bundles. Das Bundle mit Mario Kart gibts bei MakroMarkt online für 119 Euro, allerdings kommen noch 8 Euro Versand dazu.

MediaMarkt bietet das Harry Potter (Kammer des Schreckens) Pak für 109 Euro, sowie das Need for Speed Underground Pak für 129 Euro an, was mich eher reizen würde.

Bei Amazon sind Bundles preislich uninteressant.
    Hat jemand Tipps für weitere gute Angebote?

BTW: Weiß jemand etwas zum Release Termin von The Legend of Zelda?

Signatur ist so 2002.

• Hi,
    hab gestern im Frankfurter Flughafen in einem dieser sau teuren Elektrogeschäften ein Cube + Gameboy Player für nur 69 Euro gesehen.
    Terminal1 gegenüber von USAir
    Gruß
    Mad

• Im Walmart (Karlsruhe) hab ich gestern das Gamecube Set mit Mario Kart für 99 € gesehen.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Im Walmart (Karlsruhe) hab ich gestern das Gamecube Set mit Mario Kart für 99 € gesehen.

Laut Mitarbeiter am Telefon ausverkauft. :(

Signatur ist so 2002.

• Kann mir mal jemand erklären, warum man sich diese Kinderkonsole kaufen soll, wenn es für 149 Euro die PS2 gibt?

SunnyStar :rolleyes: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Kann mir mal jemand erklären, warum man sich diese Kinderkonsole kaufen soll, wenn es für 149 Euro die PS2 gibt?

SunnyStar :rolleyes: :confused:

z. B. weil es auf dem GC sehr viele schöne Exklusivtitel wie z. B. Metroid, Zelda, Mario Kart - Double Dash, Mario Sunshine usw. gibt die wirklich eine hohe Langzeitmotivation vermitteln. Nicht nur für "Kinder"

Die PS2 hat zwar auch einige gute Titel, kostet aber immerhin 60 € mehr ggü. dem günstigsten GC Angebot. In Geld sind das fast 120 DM, das sollte man immer im Hinterkopf haben.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    z. B. weil es auf dem GC sehr viele schöne Exklusivtitel wie z. B. Mario Kart - Mario Sunshine usw. gibt...

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Nicht nur für Kinder

Widerspricht sich irgendwie, oder? :D;)

SunnyStar ;)

• Tu' nicht so erwachsen...

Ich habe neben vielen anderen Konsolen auch schon die PS2 gehabt.

Doch wer einmal in den Genuß von Nintendo Titeln wie Zelda gekommen ist, kommt nicht mehr davon weg. Und von wegen Kinderspiele... Zelda auf dem N64 war unter allen Konsolen eines der anspruchvollsten, schwersten und langandauernsten Spiele überhaupt. Oder Diddy Kong Racing, was auf den ersten Blick kindisch aussehen mag.

Aber dies ist kein Diskussions-, sondern ein Schnäppchenthema.

Signatur ist so 2002.

• Momentan scheint MakroMarkt echt das beste Angebot zu haben.
    Konnte jemand lokal noch etwas entdecken?

Übirgens, das hier sollte schon Ende 2004 heissen, oder?

Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    Ende 2005 soll Zelda in Europa erscheinen

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!