• hallo!

habe mir nach reiflicher überlegung diesen divx player von xoro für 99,95 € bei amazon geholt. spielt alles und hat vor allem auch schon den neuen chipsatz drin..

weitere infos dazu bekommst du hier

so long&greetz

JohnnyT

PS das gute ist, dass die hertsteller firma da im forum mitliest und daher direkt auf fehler und wünsche reagieren kann....

• Moin,

ich habe den Xoro und den Philips...
    Ich finde den Philips besser, er ist wertiger, spielt wirklich alles und auch vom Bild her, finde ich ihn klarer!

Gruß

Parker

• Hallo,

eine Frage zu den Philipsgeräten.

Kann man diese Codefree schalten?

Ist für mich extrem wichtig.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Ich hab´hier den Vorgänger des centrum gemini 340 (nämlich den 332)
    Klares Bild, guter Ton, spielt das meiste ab.
    Wenn man selbst divx/ xvid codiert und nicht vorhat aus dem Netz zu ziehen, spielt er sowieso alles.
    Hab´zum Vergleich auch noch den divx-player von Aldi hier, der im Bild zwar genauso gut ist, vom design sogar besser, aber von der Bedienung her um Längen schlechter.
    Z.b. kann man während des mp3 Betriebs nicht in anderen Ordnern suchen, wenn man bei DVDs die Sprache ändern willst, muss man sich erstmal duch 3 Untermenüs hangeln usw.
    Kostete vor nem guten halben Jahr noch ca. 80 ?

Ausprobieren und im Zweifel zurückbringen;-)

bye, derek

Achja, im dvdboard gibt´s einen guten Überblick über sämtliche divx-player mit ihren Macken

• Ich habe eine technische Frage.

Der [AMAZON=B0001WGIYY]Philips DVP 630[/AMAZON] gefällt mir ansich mehr und scheint qualitativ das bessere Gerät zu sein. Der [AMAZON=B0001HPTXA]Xoro HSD 400 pro[/AMAZON] hingegen kann technisch mehr, verfügt über einen integrierten Digital Decoder und 5.1 Ausgang.

Meine Surround-Lautsprecher Teufel Concept E Magnum haben zwar einen Aktiv-Subwoofer mit integrierten Endstufen, aber der DVD Player muß dennoch einen 5.1 Ausgang besitzen, nicht wahr?

Dann wäre nämlich der Xoro unter den Divx Playern bis 120 Euro wohl die beste Wahl.

Signatur ist so 2002.

• Moin :D

Hat jemand von Euch den Philips DVP 630?

In so ziemlich allen Shops wo er angeboten wird, ist angegeben, dass er sowohl DVD+R(W), als auch DVD-R(W) abspielt.

Auf der Homepage von Philips wird hingegen immer nur von DVD+R(W) gesprochen, was stimmt denn nun :confused::confused:

Btw: Worin unterscheidet sich der DVP 630 vom DVP 632, außer in der Farbe?

Grüße,
    Sven

P. S. Gibt´s für 78,- € einen besseren DivX-Player (der so ziemlich alles abspielt)?

• Ja, gibt es, den Cyberhome 462.Hab mir das Teil als Zweitplayer gekauft und bin begeistert, bis auf ganz wenige Ausnahmen hat er gefressen, was ich ihm vorgeworfen habe und das Bildqualität ist exzellent. Einzig die FB ist nicht das Gelbe vom Ei, aber wofür hat man ne Programmierbare?

• Xoro HSD 400 pro gibt's auch bei Saturn im Angebot für €89,99 :top:
    Hier in Nürnberg gibt's eine Grosse Palette davon

• Zitat

den Cyberhome 462.Hab mir das Teil als Zweitplayer gekauft und bin begeistert

den gibt es hier bei mir um die ecke für 49.-

Zitat

bis auf ganz wenige Ausnahmen

kannst du dass konkretisieren? welche codecs genau?

danke, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!