Günstigsten DIVX/ DVD Standalone Player für einen Bekannten gesucht.
Wer kann mir Händler empfehlen.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Günstigsten DIVX/ DVD Standalone Player für einen Bekannten gesucht.
Wer kann mir Händler empfehlen.
Danke
Am besten bei amazon kaufen!
Vorteile:
1. portofrei
2. gute Preise
3. TT wird unterstützt
Folgende Geräte sind preiswert und brauchbar:
Yakumo DVD Master DX4 DVD-Player silber (MPEG4-kompatibel)
Preis: 59 EUR
Yamada DVX-6600 DVD-Player (MPEG4-kompatibel) silber
Preis: 76 EUR
Toshiba SD-340 E DVD-Player ( DivX-zertifiziert ) silber
Preis: 89 EUR
Gericom AD2020 DVD-Player (DivX-zertifiziert) silber
Preis: 59 EUR
Zur Zeit auch ein Topseller bei Amazon:
[amazon=B0001WGIYY]Philips DVP 630 DVD-Player silber (DivX-zertifiziert)[/amazon]
Preis: 99,95 EUR
Das Gerät sieht (auch in natura) sehr fein aus.
Hat jemand dieses Gerät und kann was zur DivX Tauglichkeit sagen?
Sieht wirklich klasse aus, hat zwar bereits anscheinend ein Nachfolgermodell - aber das muß ja kein nachteil sein. Firmware-Updates gibts es auf http://www.philips.de (gerade bei Markenherstellern nicht selbstverst. das man den Player selber flashen kann). Und die Usermeinungen und Testberichte überzeugen eigentlich auch...
Cer Vorgänger war genial, der 340 soll aber eine ziemlich miese Fehlerkorrektur haben und ewig für den Layerwechsel brauchen. Da würde ich dann lieber wenns richtig billig sein soll, den Yakumo nehmen (läuft klasse) oder 20-30 EUR mehr ausgeben und den Philips oder Toshiba von amazon nehmen.
Der Hauptunterschied bei den Divx Playern (abgesehen von den Anschlüssen, Verarbeitung....) ist der Chipsatz. Während der obengenannte Philipps einen von ESS hat, besitzen die Gericom, Yakumo und Yamada Player einen Mediatek. Beim Toshiba bin ich mir nicht sicher, könnte ein Zoran Chip sein.
Leider spielt kein Chipsatz alles ab, beispielsweise haben die Mediatek Chipsätze probleme mit MP3 mit variabler Bitrate. Auch ESS macht bei bestimmten Dingen Probleme. Der Zoran Chip ist wohl der aktuellste und unterstützt auch Divx pro und id3-tags.
Daher sollte man schon vor dem Kauf wissen was man abspielen möchte, wer seine Videos selber erstellt kann die Eigenheiten seines Players mit berücksichtigen, wer viel Videos aus dem Netz oder von Freunden abspielen will könnte Probleme bekommen.
Neue Funktionen gibt es teilweise auch über Firmware Updates, daher ist es wichtig dass dies der Hersteller auch anbietet...
Hier gibt es eine gute Übersicht darüber welcher Player was kann:
http://www.videohelp.com/dvdplayers
bei uns im MediaMarkt gibt einen DivX-Player für 59 EUR.
Genaueres kann ich leider nicht sagen, da in der Mittagspause gelesen und inzwischen im Müll.
Grüße
BJ
EDIT: und tatsächlich:
http://shop.mediamarkt.de/weba…eId=5000&categoryId=11051
Hey
Ich hab vor 2 Wochen den Bellagio AD 20-20 gekauft.
Bisher hatte ich noch keine Probleme!Hatte 45€ bezahlt.
Mfg
welcher der drei genannten 59 Euro Player ist denn "der beste"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!