Ich habe bei meinem O2-Vertrag vor ca. einem Jahr auf Rechnung Online umgestellt, das klappte auch immer wunderbar.
Nun habe ich nach 2 Jahren meinen Vertrag zum 20.8. gekündigt und meine Sim-Karte wurde auch an diesem Tag deaktiviert, soweit so gut,
Aber wie komme ich jetzt an meine Schlußrechnung vom 1.9.04?
Seit dem 20.8. kann ich auf Onlinerechnung nicht mehr zugreifen, das System schmeißt mich als ehemaligen Kunden wieder raus.
Nach einem Anruf bei der Kundenhotline sagte man mir, die Rechnung sei mir am 1.9. in einer Höhe von ca. 15 € online zugestellt worden und mein Online-Account sei zum 20.8. deaktiviert worden.
Logischerweise kann mir die Rechnung dann ja nicht am 1.9. zugegangen sein, oder?
Wenn mir keine Rechnung wirksam zugestellt wird, muß ich die dann bezahlen?
O2 scheint mir keine in Papierform zustellen zu wollen und meinen Account wollen die auch nicht für 4 Wochen wieder freischalten, so die O2-Kundenbetreuerin.
Dies finde ich eine Frechheit.