Hallo all,
ich suche die originalsoftware vom 6600 bzw die drei töne alarm.mid, message.mid und drill.
Kann mir die jemand schicken, oder sagen, wo ich die herbekomme. Die Suche hat hierzu leider nix ergeben.
Besten Dank
hexel11
email: q12@gmx.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo all,
ich suche die originalsoftware vom 6600 bzw die drei töne alarm.mid, message.mid und drill.
Kann mir die jemand schicken, oder sagen, wo ich die herbekomme. Die Suche hat hierzu leider nix ergeben.
Besten Dank
hexel11
email: q12@gmx.de
Danke für Deine Antwort. Leider sind die Töne nicht dabei. Der letzte könnte auch thrill, statt drill heissen. Falls noch jemand helfen kann, würde ich mich sehr freuen.
Ich hab sie eben aus dem Flash-Speicher auf die Speicherkarte kopiert. Wenn ich jetzt noch den !@#$%-Akkudeckel wegkrieg und die Dateien auf den PC übertragen kann, kriegst du gleich ne E-Mail
EDIT: Mail ist raus
Hey super, vielen Dank :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!