Wie schlimm ist das Branding beim S65 bei t-mobile?

  • Da ich in Österreich lebe, und aus diesem Grund noch nicht die Möglichkeit hatte das S65 t-mobile Edition zu testen, wollte ich fragen wie stark sich das Branding auf die Bedienbarkeit und den Funktionsumfang auswirkt. Gibt es die Spiele "Worms" und "Photo Editor" auch bei der t-mobile Edition, ist das Menü wirklich so hässlich und ist die Software stabiler als die "Original"-Software? Im Vorraus vielen Dank für eure Antworten.

  • Auf der Internet-Taste befindet sich ein kleines T. Da diese Taste aber eh sehr klein ist, fällt es fast nicht auf. Ansonsten kann man leicht den Rest verändern. Wie ich allerdíngs die t-zones aus der Mitte des Menüs wegbekomme weiß ich noch nicht, hatte aber bisher auch noch keine Zeit für. Worms und PhotoEditor sind onboard.

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • Es gibt meines wissens nach ein T-Zones Icon im Hauptmenü (jedenfalls bei der deut. Version).

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Thx für eure Antworten. Bis jetzt war es immer so, dass die deutschen und die österreichischen Versionen immer ziemlich gleich waren. Dass Worms und der Photo Editor mit dabei sind finde ich supi, da ich der Meinung bin, dass diese die so ziemlich nützlichsten Java-Anwedungen fürs Handy sind (Photo Editor war das einzig Gute am MC60 ;) ). Ich werd's mir auf jeden Fall kaufen, kommt laut t-mobile am 13. Sept. und kostet hoffentlich nicht mehr als 199 €.

  • Moin!


    Also ich habe es mir heute (02.09.) im T-Punkt geholt!
    Mit dem Relax 100 kostet es 129,- und im Telly-Tarif 159,- Euro!


    Das einzige äußerliche Branding ist das kleine "t" auf der Tastatur!


    Das Menu ist bunter als in der normalen Version! Die Icons sind alle farbig und oben und unten überall margenta!


    Ich finde das branding aber nicht schlimm!


    ::Auriga::

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!