Ladies & Gentlemen - this is your captain speaking.

• Let me urge you to look out the right window, in a few minutes you will see the
    Grand Canyon or the Eiffel Tower or something. Don't look out the left window.

In fact, please pull the window shades on the left side of the airplane closed
    without looking out. By the way, we are offering unlimited liquor service to the
    passengers at no cost for the remainder of the flight

Klick

• hehe... ich hab mich schon oft gefragt, ob ich in so einer Situation die Geistesgegenwart hätte, noch schnell die Digicam zu zücken :D

• Zumindest farblich ist es anzunehmen, dass es Lux-Air ist.

Siehe auch hier: Klick

BTW: Vor ein paar Wochen als ich wieder nach Frankfurt zurückgeflogen bin, saß ich im Bus und alle haben darauf gewartet endlich ins Flugzeug zu steigen. Uns sagte man, das es noch 5 Minuten dauert. Da habe ich gesehen, das ein Flughafenarbeiter am Triebwerk rumgeschraubt hat, sah aus wie eine große Zange und das vor ca. 40 Passagiere. War nicht so lustig.

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Zumindest farblich ist es anzunehmen, dass es Lux-Air ist.

Siehe auch hier: Klick

BTW: Vor ein paar Wochen als ich wieder nach Frankfurt zurückgeflogen bin, saß ich im Bus und alle haben darauf gewartet endlich ins Flugzeug zu steigen. Uns sagte man, das es noch 5 Minuten dauert. Da habe ich gesehen, das ein Flughafenarbeiter am Triebwerk rumgeschraubt hat, sah aus wie eine große Zange und das vor ca. 40 Passagiere. War nicht so lustig.

Hat nichts zu sagen, ist wie als wenn du an deinem Auto rumbastelst. Bei mir meinte der Kapitän, als alle schon in der Maschine saßen, dass er das rechte Triebwerk nicht ankriegen würde und das jetzt sein CoPilto das von Hand machen würde....tja, dann liefs und die 1 Std Flug war einwandfrei.
    Mulmig wurde mir nur, als wir nach Hawaii fliegen wollten und nach 1 Std. ein Brand im rechten Triebwerk ausbrach :rolleyes::D

greetz,
    autares

• manche fliegen einmal im leben und erleben sowas, wie auffm foto und meiner einer fliegt seit bereits über zwei jahren, zweimal wöchtentlich und es passiert nix (jedenfalls nix großartiges). habe bereits weit über 200 flüge auffm buckel.

allerdings muss ich sagen, dass ich mich inner fokker100 nicht gerade so wohl fühle, wie inner boeing 737. :)

dat schlimmste, was ich bisher erlebt habe (was für mich eigentlich eher amüsant war): sind durch n heftiges gewitter geflogen. man konnte über den tragflächen gut die blitze sehn. sind von einem luftloch ins andere. ich dachte: so oft, wie wir durch ein loch gefallen sind, müssten wir doch bald den boden berühren. :D ...eigentlich ganz lustig, wenn nich die frauen so kreischen würden... wie soll man denn da schlafen? :D

• Hi there

Ich selbst habe diese Bild nicht gemacht, ging von einer Arbeitskollegin rum.
    Das Schlimmste was ich selbst erlebt hatte, war Sylvester vor zwei Jahren.
    Bin aus Irland zurück und beim Landeanflug in Düsseldorf kam so starker Sei-
    tenwind auf, dass das Flugzeu sich (ca. 10m über Grund) so sehr auf die Seite
    gelegt hatte, dass die Tragfläche nur noch ca. 1m vom Grund entfernt war. Da
    hatte ich das erste mal in meinem Leben richtig Schiss um das Selbige...

• Ich fliege relativ selten, bin dafür aber schon auf einem Schaumteppich gelandet (Fahrwerk kam nicht raus - Alitalia) und wurde schon Zeuge, wie arabische Mechaniker nachts um 01:30 für 2 Stunden im Oman die Schubumkehr vor dem Start mal "schnell" reparierten. Ursprünglich sollte es 20 Min. dauern... (Gulf Air). Dementsprechend gerne fliege ich auch inzwischen.... :mad:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Was erlebt ihr den nur alles, ich bin auch schon ein paarmal geflogen, aber ist immer alles Reibungslos abgelaufen.

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    ... Ich selbst habe diese Bild nicht gemacht, ging von einer Arbeitskollegin rum. ...

Und die wiederum hat's von 'ner Freundin, deren Tante mit Nichte usw. ... Also, es ist ja hinlänglich bekannt, wie einfach man heutzutage ein digitales Bild faken kann. MHO zu diesem Bild. ;)

Gruß

muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!