P800 P900 P910 neue Sync-Software 3.0.0 ;-)

  • Ich bin nur froh, dass es die Software endlich gibt. :top: Jetzt kann man endlich effektiv mit dem P900 arbeiten.


    Mit der neuen Software ist das Gerät unschlagbar. :D




    Gruß



    Claas

  • hallo, kurze Frage - kurze Antwort :D


    Alte Version vorher deinstallieren oder drübergügeln? was habt Ihr gemacht?


    Ist ja nicht ohne Risiko, da ich ja keine Daten verlieren darf.


    ja ja, ich lerne es auch noch....


    Grus ds

  • Ich habs einfach drübergehauen also ein Update gemacht.
    Klappt einwandfrei und deine alten Sicherungen bleiben erhalten.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • galahad13 und alle anderen...


    ... was würde ich ohne eure schnelle Hilfe blos machen :top:


    Gruß ds


    Edit:


    Habe es installiert und es funktioniert ohne Probleme, vielleicht sogar doch ein wenig schneller als sonst...

  • Mein Fehler?


    Wenn ich Geburtstage synchronisiere aus Outlook als Terminserie, ganztägig (wird direkt so angelegt, wenn ich es im Kontakt einpflege) reicht der Termin im P800 in der Anzeige auch in den Folgetag hinein.


    Ich hatte gehofft, dieser Fehler wäre beseitigt. Gibt es einen Work-Around?

    Immer eine Nasenspitze zurück...

  • Ich hatte die Version 2.4.1 drauf - habe dann v3.0.0 drüberinstalliert... Alles klappt wunderbar, alles synct super, bis auf die Kalenderdaten... Egal ob ich nur einen Tag oder alle Kalenderdaten syncen will, es wird initialisiert und dann kommt ein kleines fenster mit dem Titel Sync und einem roten Kreis mit einem weissen x drinnen und ein zweites Fenster mit dem Inhalt Syncronisation fehlgeschlagen!
    Ich habe dies auf einem zweiten Computer reproduzieren können (gleiche Outlook pst Datei), jedoch wurde hier die Software nicht upgedatet sondern neu aufgespielt - das Ergebnis blieb leider das gleiche... Es können KEINE Kalenderdaten vom Computer zum P900 gespielt werden!?
    Woran könnte denn das liegen? Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

    Greetings from Dizzy

  • Evtl. mußt du bei den Synchronisationseinstellungen den Kalender manuell wählen? Wäre ein Versuch wert ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • dizzy
    Hatte das gleiche Problem. Die Lösung bei mir war, im Internet EXPLORER (!) unter Extras->Internetoptionen->Programme als Standart email programm unbedingt Outlook (NICHT Outlook Express) anzugeben. Et voilá!


    mfg
    sojakim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!