t630 datenaustausch

  • hi,


    ich habe mir nen endlich mal wieder ein neues tel. geholt und diesmal kein nokia.


    nun zu meinen fragen:


    die mitgekieferte software meint das ich outlook offen haben soll beim install... ich benutze kein outlook oder jegliche ms officeprodukte ... was nun?


    gibt es kein programm wie bei "nokia" um beliebige applications oder games aufs handy zu laden, oder auf die ordner der images und töne zugreifen zu können?


    besteht die möglichkeit irgendiwe die gespeicherten termine und sms aus meinem alten nokia ins t630 zu bekommen? ich kann die daten ( termine) zwar alle per datasuite runterladen, aber mit dem format kann ich nichts weiter anfangen


    danke im voraus


    Mario

  • hi,



    ich habe mir jetzt mal fma installiert, aber ich bekomme schin beim starten errors das er irgendwelche vb-scripts in c:/Program Files/fma/.... nicht finden kann, hab das programm aber nach f:/programme installiert.



    ein installieren in nach c:/program files/ brachte keine änderung



    wenn das programm gestartet ist kann ich zwar einige aktionen durchführen, aber z.. keine dateien hochladen oder sehen was an bildern etc. drauf ist.



    weiß jemand woran da liegt?

  • ich red mal bissle weiter mit mir allein *g


    ich lese gerade nach durchforsten der suche das beim t610 kein zugriff auf alle ordner insbesondere der javaordner möglich ist.


    gilt dies auch für das t630? da kann ich leider über die suche nichts finden.


    wäre nett wenn jemand antwortet auch wenn es scheinbar nicht übberlich ist bei noobfragen die man sich zu 95% über die suche selbst beantworten kann. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ManAtWork


    wäre nett wenn jemand antwortet

    Ebenfalls nett wäre es, wenn Du Dich mal mit dem Edit-Button vertraut machen würdest. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von ManAtWork
    hättest du nicht in gleichem atemzug meine frage beantworten können? ;)


    Du sag mal...Hier gibt es oben rechts so einen Button.Steht Suchen drauf.Drück da mal drauf und tippe dann fma ein.Wirst sehen, wirkt Wunder... ;)


    :edit
    Sorry hast ja anscheinend die Suche benutzt... :)
    Und nein ,du hast auch beim T630 keinen Zugriff auf die Java Ordner :) .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von ManAtWork


    hättest du nicht in gleichem atemzug meine frage beantworten können? ;)

    Denkst Du nicht, daß ich das getan hätte, wenn ich Deine Frage hätte beantworten können?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!