• wie ist das in österreich, wenn ich mir bei a1 ein k700i hole. a1 ist vodaphone partner, und es gibt das handy mit normaler EA und mit Vodaphone live package EA
    mit der vodaphone package kostet das handy 50 euro weniger. aber jetzt die frage: habe ich, wenn ich mir das k700i mit normaler EA hole, ein vodaphone branding?


    tia


    IsSuE

  • Normalerweise hat es kein Branding. Am besten du schaust dir das gerät wenn machbar im Shop an.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Vorsicht! Alle bei A1 verkauftem K700 haben das Vodaphone branding im Menu, wie in zukunft alle Handies bei A1

  • so war grad in einem shop, und das is wirklich so.
    was genau ist verändert worden bei dem branding? ohne mp3 klingeltöne kann ich leben, die symbole stören mich auch net wirklich, ist sonst was grundlegendes an den technischen features verändert worden?

  • Schau einfach mal in den K700 Branding Thread.
    Mein Tipp kauf dier lieber das freie Gerät: Mehr Updates, keine festbelegten Buttons und Tasten, keine kastrierten Funktionen und ein wesentlich höherer Wiederverkaufswert sollten als Infos langen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Mehr Updates


    Vor allem Updates direkt von SE und nicht erst warten, bis der Netzbetreiber sein "Süppchen" freigibt. Und was erst werden wird, wenn der Netzbetreiber gar nicht mehr aktualisieren will? Für das T610 ist bei T-Mobile IMHO immer noch die R4 (anstatt der freien R6) die aktuellste...

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Zitat

    Original geschrieben von IsSuE
    ich sehe mich aber nicht bereit ~400 euro für einen nutzgegenstand auszugeben


    Dann hast Du eben... PECH gehabt! :D

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!