Victorvox Erfahrungen?

  • Hallo,


    kann mir jemand etwas zu Victorvox sagen - Abrechung, Zuverlässigkeit, Hotline/Support, falls man mal Probleme/Fragen haben sollte? Bei uns gab es zwar mal einen Talklineladen, der auch Victorvox im Angebot hatte, allerdings hatte der Inhaber mit Beratung nicht viel am Hut und schloss den Laden nach zwei Monaten.
    Vielleicht gibt es hier ja auch Händler, die Victorvox im Progamm haben und über Kundenzufriedenheit berichten können.


    Vielen Dank,
    André

  • Victorvox


    Der ServiceProvider Victorvox ist so nicht nicht Schlecht
    aber man muss sehr viel zeit haben wenn man die Kundenbetreuung erreichen will begrüßt wird willkommen bei Victorvox oder so.
    Da nach folgt unsere Mitarbeiter alle Hörer voll zu tun usw.


    Und auch Abrechnungsprobleme hatte mit den die sich aber mit einen klären lassen.


    Alles im Ganzen ist Victorvox besser als debitel.


    MfG. : Alexander :top:

  • Nein, das ist ein Saftladen. Nur die schlechtesten Erfahrungen gemacht. Kündigungen verschwinden, Rechnungen stimmen nicht, Guthaben kommt nicht an, Hotline ist taub und hört das Telefon nicht bzw. ewige Warteschleife. Finger weg, sonst haste 'n Dreck. :flop:

  • Kein Provider hat über Jahre einen so negativen Ruf durch Unfairnes und Tricksereien etc. erworben wie Victorvox; wirf mal die Suche hier bei TT an oder schaue Dich im Forum von Teltarif um - deshalb wird Dir jeder hier raten: Finger weg!

  • VV- Prepaid --> Vertrag


    ich habe eine VV-Prepaidkarte und habe eigentlich keine schlechten Erfahrungen mit VV gemacht. Auch die Hotline habe ich eigentlich recht zügig erreicht. Ich möchte diese Karte evtl. in einen Vertrag umwandeln. Soll ich es bei Victorvox probieren, oder die Karte mit zu einem anderen NB/Provider portieren? (ich möchte die Nummer behalten). ist eine VV-Vodafone-Karte. Muss ich die zu Vodafone auch portieren? Ich glaube schon.

  • Portierungen hin zu fremden Anbietern ist überhaupt kein Problem, solange es sich um Verträge handelt(Portierungen zu Prepaid nur zu VF oder D1). Eher im Gegenteil: zum gleichen Anbieter ist es Problematisch.


    So sind oft(oder immer?) Portierungen von einem zu einem anderen Vertrag nicht möglich. Man kann also nicht die Nummer vom Vertrag mit Anbieter X zu einem Neuvertrag bei X mitnehmen - in dem Fall ist man auf die Vertragsverlängerung beschränkt. Von Anbieter X(Prepaid oder Vertrag) zum Vertrag bei Anbieter Y geht immer.

  • ich hab mal einen "Schubbladenvertrag" bei Victorvox abgeschlossen um an ein neues Handy zu kommen. Dieser Vertrag läuft im November aus.


    Ich hab denen jetzt schon 3 Kündigungen geschickt ( 2* per Fax, 1* schriftlich ) und bisher noch keine Kündigungsbestätigung bekommen. Ich muß also wohl doch noch per Einschreiben kündigen.


    Zum Glück hab ich bereits 10 Monate vorher mit kündigen angefangen dann klappts warscheinlich noch ;)


    Auf jedenfall ist das ein Saftladen. Die Rechnungen total unübersichtlich, die Tarife uninterresant, die Hotline nie erreichbar, wer bei denen einen Vertrag abschließt um diesen auch noch zu nutzen ist selber schuld. Aber vieleicht bin ich ja nur von E-Plus Service verwöhnt :)

  • VictorVox seriös?


    Hallo!
    Es gibt ja so einige Handys mit Vertägen, bei denen die Grundgebühr von VictorVox übernommen wird. Die ersten 12 Monate sind meistens kostenlos und in den nächsten 12 Monaten wird erst ein Betrag überwiesen und dieser später wieder abgebucht. Ich wollte euch mal fragen, ob man das ruhig machen kann? Oder sollte man grundsätzlich davon die Finger lassen?

  • Ich hatte vor vielen Jahren mal einnen Vertag bei VV. Da ging immer alles glatt. Auch bei der Kündigung hat alles hingehauen. Ich persönlich kann nicht unbedingt etwas negatives sagen.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!