6230, PC-Suite 6.2 und Outlook Synchronisationsproblem Kalender und Adressen

• Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ändere ich Termine im Handy entstehen manchmal doppelte Einträge im Outlook. Genauso umgekehrt. Die Synchronisation der Kontakte aus Outlook lässt im Handy manchmal die Mobiltelefonnummern einiger Kontakte verschwinden. Notizen können nicht alle synchronisiert werden.

Hat jemand ähnliche Probleme mit der PC-Suite und dem 6230?

Nebenbei: Wenn ich eine Nummer direkt wähle, die irgendwo im Verzeichnis gespeichert ist, wurde beim 6610 der Name auf dem Telefon angezeigt. Das funktioniert beim 6230 nicht immer ?

Gruß
    Martin

6230 V03.15 & 6610

• Hallo Martin,

also zu deinem ersten problem kann ich (noch) nichts sagen, da dies bei mir bisher noch nicht aufgetreten ist.

Das Problem dass der Name nicht immer angezeigt wird kann ich jedoch bestätigen. Wurde glaube ich hier auch schon irgendwo erwähnt - liegt anscheinend daran dass das Handy den Namen nur dann anzeigt wenn du die Nr. genau so eingibst wie du sie im Handy gespeichert hast (also wenn z.B. die Nr. mit +4917... im Handy ist und du nur 017... eingibst erscheint der Name nicht). :rolleyes:

Gruß,
    Bond007

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Letzteres soll aber mit der neuen Firmware 4.28 behoben worden sein.

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!