[S] Nokia 6230 mit E+ T&M 60 Web Tarif

• Also wie im Betreff steht suche ich einen Neuvertrag für E+ mit dem T&M 60 Web Tarif. Ich würde ja direkt bei E+ bestellen aber da kostet mir das Handy dann doch zu viel und man muss auch noch die Anschlussgebühr zahlen.
    Bräuchte dafür noch die Flexicard für das Handy im Auto ;)
    Bei Vodafone ist die Nutzung von 2 Handys Komfortabler dank kostenloser Rufumleitungen, dafür finde ich die Minutenpakete überteuert da ich selten ins Vodafone-Netz telefoniere und auch kaum SMS im Vodafone Netz verschicke dafür beides umso mehr in andere Netze ;)
    Gibt es eigentlich für den T&M 60 Web Tarif keine Optionen wie BestCity oder 10sec Taktung?

Also schreibt mal eure Angebote rein.

Hab zwar nach Angeboten gesucht aber nichts aktuelles gefunden. Falls die älteren Angebote doch noch aktuell sein sollten dann einfach bescheid sagen.

• Nokia 6230

Hy,

also ich könnte Dir das 6230 für 0,- Euro mit eplus vermitteln keine Grund gebühr und die Anschlußgebühr brauch man bis zum 30.09.04 auch nicht bezahlen.

Um die Sache noch auf die Spitze zu treiben könnte ich Dir auch noch zeigen wie Du an die Gebührenbeteiligung kommst und somit deine Tel.-Rechnung noch etwas reduzieren kannst.

Wenn Du Interesse hast einfach Email an xtc666_99@yahoo.de

Wäre schön von Dir zu hören.

gruß xtc666

Du bist was Du ißt!

• Warum machst du das nicht öffentlich, sondern willst das nur per Email klären? Finde ich schon etwas komisches und echte Fakten/Details nennst du ja auch nicht.

Immer skeptisch
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Auch hier fehlen die AGB (was viele schon mal abschreckt) und dann noch eine yahoo.de Adresse, was wirklich sehr vertrauenserweckend wirkt...

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• yahoo mail

hy sin 4711,

es tut mir leid das ich im moment nur eine email bei yahoo habe doch die habe ich schon seit ca. 8Jahre nund es hat sich noch keiner beschwerd.
    Ich würde ja gerne auf meine site verweisen die ist aber leider noch nicht online. Man hat mir versprochen das sie diese Woche ins Netz kommt da gibts mehr Infos.
    Zum Thema warum ich euch bitte mir bei Interesse eine Email zu schicken ist das ich euch direkt eine mit alle Anlagen eine pdf Datei zu schicken würde wo alles drin steht. Ich möchte hier nur das Forum nicht unnötig auf blähen.

Weil man mich schon zusammen gestaucht hat des wegen. Da ist man eben vorsichtig und wird etwas kompliziert.

gruß xtc666

Du bist was Du ißt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!