Moinsen zusammen,
ist ein bestehender Genion Vertrag durch einen Genion online ohne Handy zu einem Duo erweiterbar? Wisst Ihr darüber etwas?
Regards
pocahontas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moinsen zusammen,
ist ein bestehender Genion Vertrag durch einen Genion online ohne Handy zu einem Duo erweiterbar? Wisst Ihr darüber etwas?
Regards
pocahontas
DAS hab ich mich auch gefragt
Meine Kleine will ein neues handy und da sie es fast nur für sms benutzt wollte ich ihr einen 125 frei sms Vertrag auf meinen Namen schenken, da ich das eh alles zahle wär genion duo nicht schlecht.
Den Kundenservice hab ich schon angemailt, aber noch keine Antwort erhalten...
Meine Vermutung ist, das man erst einen Online Genion Vertrag abschließt und dann später mit hilfe des Kundenservice die Verträge zu einen Duo, quasi Amorph, zusammenfügt. Frag doch mal an, oder in einem Shop und teile das Ergebnis mit.
Obwohl der Shop immer gereizt reagiert wenn man Genion Online erwähnt. Meist wirbeln die mit Ihren Händen über dem Kopf und rufen "damit haben wir nix zu tun, damit haben wir nix zu tun" ...
Duo online-Verträge lassen sich nur als Duo abschließen - eine nachträgliche Aufstockung zu einem Duo ist nicht möglich.
Und: in der Tat - Shops haben mit online nix zu tun - deshalb heißen die Dinger ja auch "online" :cool:
Die Hotline muss man wirklich zur Sicherheit fünf mal anrufen und die gleiche Frage stellen... Nachdem zwei meine Frage positiv beantwortet haben taten dies drei weitere nicht.
Logisches Fazit und anschliessend an meinen Vorgänger:
NO
ZitatOriginal geschrieben von Seal1
Und: in der Tat - Shops haben mit online nix zu tun - deshalb heißen die Dinger ja auch "online" :cool:
Stimmt nicht! Man kann in den meisten o2-Shops (Orginal von o2 Germany) auch die Online-Verträge abschließen! Darum steht in den Shops auch eigendlich immer ein Kunden-PC (für Online-Vertrag und Online-Portal)!
macnext :cool:
...ging mir genauso. Hatte die Info bekommen, bei der VVL von meinem Genion Duo in Genion online ohne handy würde ich das Duo-Gespräch behalten. Allerdings werden meine offline-Genion Verträge nicht gleichzeitig umgestellt, sondern erst der erste, dann der zweite. Und das zu unterschiedlichen Zeitpunkten.
Deswegen werde ich wohl das Duo-Gespräch verlieren - Wie mir jetzt so nebenbei ein zweiter Hotliner prophezeite.
Bei der Qualität der Hotline ist es auch nicht Schade drum, dass ich diese in Zukunft teuer bezahlen muss. Brauchbar ist sie eh nicht. Nur kommt jetzt das Abschätzen der Richtigkeit einer Antwort mittels "Statistik" so richtig teuer.
Na ja, vielleicht brauche ich die Hotline ja in Zukunft nicht. Und wenn's mal irgendwann 5 EUR kostet soll es das halt. Dafür habe ich monatlich die Frei SMS.
mfg Matthias
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Meist wirbeln die mit Ihren Händen über dem Kopf und rufen "damit haben wir nix zu tun, damit haben wir nix zu tun" ...
Soweit ich weiß (Info schon etwas älter) sind die Verkäufer in den Shops auch angewiesen den Kunden beim Ausfüllen der Online Verträge am Kunden-PC zu helfen bzw. zu beraten.
Obwohl sie natürlich probieren die Kunden von den "Normalen" Verträgen zu überzeugen (-> Provision).
Unabhängig davon, daß einem in den Shops, beim Ausfüllen eines Online-Vertrages geholfen werden kann, und unahängig davon, daß man irgendwie bei VVL in den Online-Tarif geschickt wird, gilt:
Das hinzubuchen eines Online-Vertrages zu einem normalen Vertrag, um einen Duo-Vertrag zu bekommen, ist in keiner Form möglich! :mad:
Das Thema wurde hier bestimmt in mindestens 3 Threads auch schon abgewickelt...
Ich habs aber anscheinend doch geschafft!
Hallo,
anscheinend durch einen Fehler hat man mir meinen "genion online ohne Handy" auf die gleiche Rechnung meines Alt Vertrags von '99 (upgrage genion home in '00) gesetzt!
Habe nebenbei noch einen gekündigten "starter online ohne handy" und man hat wohl die Kundennummern verwechselt...
Bin natürlich auf die erste Rechnung gespannt!
Die Hotline hat bestätigt das das so nicht sein soll, ändern wollte die Dame jedoch nichts, Fehler zu meinen Gunsten sagte sie!
Naja ich werds erleben...
Hoffe nur das durch die gleiche Kundennummer und Rechnung die Kriterien für einen Duo erfüllt sind?!
Weiß jemand was darüber?
Gruß
frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!