Testrufnummern

• Hallo,

hab grad den anderen Thread im Festnetz gelesen und wollte gern mal ne Zusammenstellung dieser Nummern, wenn möglich.

Ich fang mal an:

0310 - Ansage des jeweiligen Netzbetreibers (Festnetz) - Nachtrag: LOL, funktioniert auch mit T-Mobile (ich telefoniere über den Netzabschnitt Berlin... ;-)

Da gibts auch bei T-Mobile noch ne Nummer, bei der man Musik hören kann (Beethoven oder so..) - solche Nummern mein ich... Natürlich nur kostenlose posten, danke!

Grüße

• T-Com Festnetz und T-Mobile:
    0311 als Pendant zu deiner Nummer, aber für Ortsgespräche.

T-Mobile:
    4300 T-D1 Song und so eni Mozartstück (muss Mozart sein wegen dem Köcklverzeichniss.
    21999 Ansage der zuständigen MSC im T-Mobile Netz. Für eigene Kunden Kostenlos, für o2 Kunden und international Roamer aber nicht.

Vodafone:
    22055 Ansage der BestCitySpecial Vorwahlen

E-Plus:
    1175 Wunschrufnummernabfrage

• Bei der 4300 kommt bei mir die Ansage "Dieser Dienst steht ihnen leider nicht zur Verfügung" also scheint es diese Nummer nicht mehr zu geben oder hat jemand andere Erfahrungen?

• Jetzt wo du das schreibst ... kann sein das der Dienst eingestellt wurde, gibt sogar einen Thread dazu glaub ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!