Preisentwicklung 6230

• Ich hab gesehen, daß das 6230 bei Nokia (ohne Vertrag) nur noch 399,-€ kostet, aber D1 den Preis (mit Vertrag) allerdings auf 149,-€ angehoben hat. Ich möchte bei Vodafone-D2 meinen Vertrag verlängen. Dort kostet es im Moment noch 129,-€. Was ist zu erwarten (und in welchen Zeitraum)?????

• Tja, da kann man mal sehen.

Bei o2 reagiert man schneller. Dort wurde gestern, analog zu Nokia, um 80 Euronen gesenkt!!! :top:

Das beantwortet natürlich deine Frage nicht.
    Davon habe ich aber auch keine Ahnung....

• *WahrsagermodusAN*

In genau 12 Tage, 5 Stunden, 3 Minuten und 24 Sekunden werden die Preise für das Nokia 6230 in den Keller fallen....ehrlich ! ;)

*WahrsagermodusOFF* :D

Mal im Ernst, momentan ist das Nokia 6230 ziemlich gefragt, so dass auch Nokia Lieferengpässe zu vermelden hat. Nachfrage und Angebot regeln den Markt.

Zumindest habe ich in letzter Zeit festgestellt, das die Preise etwas gestiegen sind.

BTW: Schau doch mal im Werbe vorbei, da kann es gute Angebote von TT-Händler geben.

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    *WahrsagermodusAN*

In genau 12 Tage, 5 Stunden, 3 Minuten und 24 Sekunden werden die Preise für das Nokia 6230 in den Keller fallen....ehrlich ! ;)

*WahrsagermodusOFF* :D

Ooooh großer ShadowMaster, Herrscher über Zeit und Raum, Seher und Meister, sage mir voraus wann das 6260 erscheinen wird :p

Die Preise purzeln und steigen, manchmal ist Handy kaufen wie an der Börse spekulieren. Einach zuschlagen, wenn der Preis moderat ist.

• Die Preise für Upgrades bei VF werden doch vorgeschrieben, oder irre ich mich jetzt? Können die Händler da eigene Preise machen?

• Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    Ooooh großer ShadowMaster, Herrscher über Zeit und Raum, Seher und Meister...

Danke, zu viel Lob... :D

BTT

Zitat

Original geschrieben von mccrusher
    Die Preise für Upgrades bei VF werden doch vorgeschrieben, oder irre ich mich jetzt? Können die Händler da eigene Preise machen?

Habe überlesen, dass es eine VV ist, aber man kann ja mittels PN nachfragen.

• Hi,

bibsurfer

Zitat

Bei o2 reagiert man schneller. Dort wurde gestern, analog zu Nokia, um 80 Euronen gesenkt!!!

und drei mal darfst Du raten WER gestern seinen Vertrag verlängert hat :D

Da habe ich echt glück gehabt, einen Tag vorher war es noch 179 euro und nun 99, YES :top:

MfG
    sm.)e

• Zitat

Original geschrieben von smile
    Da habe ich echt glück gehabt, einen Tag vorher war es noch 179 euro und nun 99, YES :top:

Feilschen beim Händler!
    Meins hat 49 Euro gekostet... Mit Genion-Vertrag. Da fehlen allerdings die 125 Frei-SMS, die man bei O2 Online monatlich bekommt. Kann ich aber drauf verzichten, da ich eh selten welche schreibe... Muss man halt sehen, was einem wichtiger ist...

Ansonsten wie gesagt - E-Plus und D1 verlangten bei meinem Expert-Markt 49 Euro. O2 eigentlich 129,- Das war vor knapp 3 Wochen.

Als ich meinte, dann zahl ich die 50 Euro mehr und mach online den Vertrag mit den 125 Frei-SMS, bot man mir das 6230 auch mit Genion-Vetrag für 49 Euro an. Kommt natürlich auf den Händler an, aber die haben genügend Spielraum ;)

@Threadstarter: Wenn Du Vodafone mitteilst, dass Du den Vertrag nicht verlängerst und zur Konkurrenz gehst, wenn sie Dir nix gescheites anbieten, wird plötzlich auch viel mehr möglich. Ich werde meine Verträge grundsätzlich immer kündigen. Kurz darauf erhält man im Regelfall einen Anruf mit "Bestechungsversuchen", die allesamt besser sind als die Standardangebote... Bei meinem alten D1-Vertrag war nach 2 Jahren nur 200 DM Guthaben angeboten. Nach der Kündigung gabs ein neues Handy, 3 Monate keine Grundgebühr und 111 DM Startguthaben... :rolleyes: und das alles zu bestehenden Konditionen (gleiche Nummer, keine Anschlussgebühr oder ähnliches).

Gruss,
    Andreas

• Zitat

Original geschrieben von GrandmasterA
    Wenn Du Vodafone mitteilst, dass Du den Vertrag nicht verlängerst und zur Konkurrenz gehst, wenn sie Dir nix gescheites anbieten, wird plötzlich auch viel mehr möglich. Ich werde meine Verträge grundsätzlich immer kündigen. Kurz darauf erhält man im Regelfall einen Anruf mit "Bestechungsversuchen", die allesamt besser sind als die Standardangebote... Bei meinem alten D1-Vertrag war nach 2 Jahren nur 200 DM Guthaben angeboten. Nach der Kündigung gabs ein neues Handy, 3 Monate keine Grundgebühr und 111 DM Startguthaben... :rolleyes: und das alles zu bestehenden Konditionen (gleiche Nummer, keine Anschlussgebühr oder ähnliches).

Gruss,
    Andreas

genau so mach ich das auch seit über 12 Jahren :) 99.- € ist immer noch zu teuer.

Gruss SF

• ich habe mein 6230 bei F2y geholt mit e+ Privat für 29.- Euro,
    mit Mega Zubehör.....
    Anschluss war frei - 5.- Euro gab es für Online Rechnung und 25.- für Freunschaftswerbung...

jetzt nutze ich das 6230 mit meiner D2 Karte, lass mir bei Vertragsverlängerung das Geld gutschreiben,
    nutze mein altes Handy mit der e+ Karte fürs simsen und telefonieren mit Freunden im e+ Netz...
    ist ja keine GG -> nur Mindestumsatz 9,95 -> da komm ich locker drüber

ich glaube günstiger bekommt man nirgens ein 6230,

Grüsse Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!