Welche Start- bzw. Shutdown logos beim 6230?

• Hi,

habe die Funktion jetzt gefunden. Leider ist es mit der Demo Version nicht möglich diese Einstellungen zu machen.

Gruß

6230 V03.15 & 6610

• Die haben letztens ein 'Mini-Update' bei der 2.2 von MobiMB gemacht - vielleicht haben die die Funktion deaktiviert? Versuch mal die Demo von http://www.download.com herunterzuladen - evtl. ist es noch die 'alte'.

Und Animation zurücksetzen geht mit Rechtsklick. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi

Ich habe es nun mit der Demo Version geschafft. Ich habe die Version von http://www.logomanager.co.uk benutzt (Version 2.1 glaube ich). Dann einfach einen der Ordner anwählen und oben auf Actions->Reset->Shutdown Logo oder Startup Logo.

Beim Ausschalten sieht man zwar das Logo, aber zum letzten mal ;). Wenn man danach das Handy wieder einschaltet, sind die Logos weg.

MFG

Sephiroth

• Ich habe nun noch ein anderes Problem. Ich bringe die Diensteinstellungen von Swisscom nicht weg. *#delset# habe ich schon probiert, aber dann kommt die Meldung, dass es nichts zu löschen gibt. Wie bringe ich diese Einstellungenweg?

• Hab irgendwo gelesen, daß *#delset# ab FW v4.28 nicht mehr gehen soll.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hab irgendwo gelesen, daß *#delset# ab FW v4.28 nicht mehr gehen soll.

$hit, ich habe die 4.28 drauf (war beim Kauf schon drauf). Gibt es noch andere Lösungen? Verschwinden die Einstellungen nach einem Firmwareupdate.

• Hallo,

also bei meinem 6230 V4.28, von EPlus funktioniert *#delset#, alle vordefinierten Datenkonten konnte ich damit löschen.

Nach dem Firmwareupdate auf V4.28 waren die vorher gelöschten Datenkonten von EPlus wieder vorhanden.
    Ich denke nach einem Firmwareupdate sind die Ein- und Ausschaltschaltgrafiken von Sephiroth seinem 6230, wieder drauf.
    Bei meinem alten 6610 von o2 war es jedenfalls so, das Datenkonten und o2-Wallpaper nach einem Update wieder drauf waren.
    Es gibt bestimmt, von einer Firmwareversion verschiedene Varianten
    für o2, EPlus, swisscom usw., auch wenn die Unterschiede nur Datenkonten usw. betreffen.

Gruss Frank

• Zitat

Original geschrieben von Sephiroth
    Ich habe nun noch ein anderes Problem. Ich bringe die Diensteinstellungen von Swisscom nicht weg. *#delset# habe ich schon probiert, aber dann kommt die Meldung, dass es nichts zu löschen gibt. Wie bringe ich diese Einstellungenweg?

Das funktioniert bei mir leider nicht ? V3.15 von Vodafone. Hab es auch mit der 2.1 von mobimb versucht. :-(

6230 V03.15 & 6610

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!