Hi,
habe die Funktion jetzt gefunden. Leider ist es mit der Demo Version nicht möglich diese Einstellungen zu machen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe die Funktion jetzt gefunden. Leider ist es mit der Demo Version nicht möglich diese Einstellungen zu machen.
Gruß
Die haben letztens ein 'Mini-Update' bei der 2.2 von MobiMB gemacht - vielleicht haben die die Funktion deaktiviert? Versuch mal die Demo von http://www.download.com herunterzuladen - evtl. ist es noch die 'alte'.
Und Animation zurücksetzen geht mit Rechtsklick.
Hi
Ich habe es nun mit der Demo Version geschafft. Ich habe die Version von http://www.logomanager.co.uk benutzt (Version 2.1 glaube ich). Dann einfach einen der Ordner anwählen und oben auf Actions->Reset->Shutdown Logo oder Startup Logo.
Beim Ausschalten sieht man zwar das Logo, aber zum letzten mal ;). Wenn man danach das Handy wieder einschaltet, sind die Logos weg.
MFG
Sephiroth
Ich habe nun noch ein anderes Problem. Ich bringe die Diensteinstellungen von Swisscom nicht weg. *#delset# habe ich schon probiert, aber dann kommt die Meldung, dass es nichts zu löschen gibt. Wie bringe ich diese Einstellungenweg?
Hab irgendwo gelesen, daß *#delset# ab FW v4.28 nicht mehr gehen soll.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Hab irgendwo gelesen, daß *#delset# ab FW v4.28 nicht mehr gehen soll.
$hit, ich habe die 4.28 drauf (war beim Kauf schon drauf). Gibt es noch andere Lösungen? Verschwinden die Einstellungen nach einem Firmwareupdate.
Ja, normaler Weise tun sie das...
Gut, dann werde ich mal abwarten und bei der nächsten neuen Firmwareversion ein Update machen.
Danke für die Infos!
Hallo,
also bei meinem 6230 V4.28, von EPlus funktioniert *#delset#, alle vordefinierten Datenkonten konnte ich damit löschen.
Nach dem Firmwareupdate auf V4.28 waren die vorher gelöschten Datenkonten von EPlus wieder vorhanden.
Ich denke nach einem Firmwareupdate sind die Ein- und Ausschaltschaltgrafiken von Sephiroth seinem 6230, wieder drauf.
Bei meinem alten 6610 von o2 war es jedenfalls so, das Datenkonten und o2-Wallpaper nach einem Update wieder drauf waren.
Es gibt bestimmt, von einer Firmwareversion verschiedene Varianten
für o2, EPlus, swisscom usw., auch wenn die Unterschiede nur Datenkonten usw. betreffen.
Gruss Frank
ZitatOriginal geschrieben von Sephiroth
Ich habe nun noch ein anderes Problem. Ich bringe die Diensteinstellungen von Swisscom nicht weg. *#delset# habe ich schon probiert, aber dann kommt die Meldung, dass es nichts zu löschen gibt. Wie bringe ich diese Einstellungenweg?
Das funktioniert bei mir leider nicht ? V3.15 von Vodafone. Hab es auch mit der 2.1 von mobimb versucht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!