SX1 & Kameraton

• Profil: Lautlos

Mir ist aufgefallen das es im "Lautlos"-Profil keinen Kammeraton gibt.
    Vielleicht nützt dir das was.

Tschau,
    Stifmeister

• Danke für den Tipp...

Aber manchmal hat man für einen Schanppschuss keine Zeit das Profil zu wechseln.... Da muss es doch eine Möglichkeit geben?

• Oh...soweit hatte ich jetzt nicht gedacht...
    Eher daran, wenn man gemütlich in der Runde sitzt und einfach mal lustige Fotos machen will....ohne aufzufallen....

• Zitat

Eher daran, wenn man gemütlich in der Runde sitzt und einfach mal lustige Fotos machen will....ohne aufzufallen....

genau deshalb gibts de ton doch... damits etwas auffällt wenn man fotografiert:)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hallo,
    ich habe das O2music sx1 und bei mir kommt immer der kamera ton (auch wenn es lautlos ist). Ziemlich nervig...
    Ausserdem kommt immer ein Signal Ton bei SMS-Berichten. Beides würde ich gerne so haben, dass es im lautlos modus keine Geräusche macht!!

Ist das möglich???

Vielen Dank
    euer 96fan

• 96fan

wenn du ins Lautlos profil schaltest, kommt dann auch die Glocke oder steht nur dort lautlos?
    wenn nur lautlos kommt ohne Glocke, hast du was in den Profileinstellungen geändert und somit nicht mehr wirklich lautlos schaltet und eben keine Töne mehr kommen.

• Ne bei mir ist keine Glocke, da steht nur lautlos...
    Was hab ich denn da schon wieder geändert???

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!