Hi Leute....
Gibt es die Möglichkeit den Klick der Kamera zu löschen?
Manchmal stört der einfach :p
Gruß
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute....
Gibt es die Möglichkeit den Klick der Kamera zu löschen?
Manchmal stört der einfach :p
Gruß
Thorsten
Profil: Lautlos
Mir ist aufgefallen das es im "Lautlos"-Profil keinen Kammeraton gibt.
Vielleicht nützt dir das was.
Tschau,
Stifmeister
Danke für den Tipp...
Aber manchmal hat man für einen Schanppschuss keine Zeit das Profil zu wechseln.... Da muss es doch eine Möglichkeit geben?
Muss nicht umbedingt. Manche Hersteller bieten diese Möglichkeit erst gar nicht an (siehe Japan), da des öfterem Handy´s dazu benutzt werden Menschen im Schwimmbad oder sonstwo zu fotografieren.
Stichwort "Spanner".
Oh...soweit hatte ich jetzt nicht gedacht...
Eher daran, wenn man gemütlich in der Runde sitzt und einfach mal lustige Fotos machen will....ohne aufzufallen....
ZitatEher daran, wenn man gemütlich in der Runde sitzt und einfach mal lustige Fotos machen will....ohne aufzufallen....
genau deshalb gibts de ton doch... damits etwas auffällt wenn man fotografiert:)
Hallo,
ich habe das O2music sx1 und bei mir kommt immer der kamera ton (auch wenn es lautlos ist). Ziemlich nervig...
Ausserdem kommt immer ein Signal Ton bei SMS-Berichten. Beides würde ich gerne so haben, dass es im lautlos modus keine Geräusche macht!!
Ist das möglich???
Vielen Dank
euer 96fan
Ne bei mir ist keine Glocke, da steht nur lautlos...
Was hab ich denn da schon wieder geändert???
Danke
Ich wette den SMS-Ton, der muss nämlich auf aus stehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!