• Servus Gemeinde,


    ich habe die gesamte SuFu wegen den Einstellungen zu SMan durchforstet und nur spärlich Angaben zum Programm gefunden.


    Mein Englisch ist jämmerlich, das habe ich gerade gemerkt :(


    Also vielleicht lässt sich jemand doch auf meine Fragen ein...


    1. Wie stelle ich sman ein, damit er bei jedem "Klappe zu" die gesamten offenen Programme löscht?


    2. Wie krieg ich das hin, dass SMan als "Autostart" läuft?


    3. Wenn ein "Autostart" nicht möglich ist, und ich den SMan manuell starte, behält er seine Einstellungen auch nach dem beenden?


    Wenn ich die SuFu weiterhin so quäle, geht die Boardperformance ganz schön in den Keller :D


    Gruß ds

  • Hmm, ich habe dein Anliegen nicht ganz verstanden, aber du kannst ja ein sogenanntes Snapshot, also Schnappschuss machen! Und dieses wird immer beibehalten, wenn du auf die "Kill" Taste klickst! Ich nenn es mal Killtaste, da ich kein P800 mehr habe! Mit der Kill taste werden alle Programme geschlossen, die nicht im Snapshot enthalten sind!
    Das mit dem Autostart weiss ich nicht mehr, aber es gibt auch eine deutsche Version zu Sman, vielleicht nimmst du die mal und schaust, ob dort eine autostartoption irgendwo drin ist!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Re: SMan fragen


    Zitat

    Original geschrieben von dieselstinker


    1.: 1. Wie stelle ich sman ein, damit er bei jedem "Klappe zu" die gesamten offenen Programme löscht?


    Extras -> Flipclose Flush
    Damit wird dein Snapshot wiederhergestellt. Erstell also einfach einen Snapshot, bei dem alle Programme geschlossen sind bis auf Sman, dann kannst du diesen mit der Schliessen der Klappe wieder laden. Den Snapshot erzeugst du mit dem Fotoapparat Symbol, wenn du im Taskmanager Modus im Sman bist.


    Zitat


    2. Wie krieg ich das hin, dass SMan als "Autostart" läuft?


    FN- Utilities ->Autostart -> Sman


    Zitat


    3. Wenn ein "Autostart" nicht möglich ist, und ich den SMan manuell starte, behält er seine Einstellungen auch nach dem beenden?


    Gruß ds


    Was hat das eine mit anderen zu tun? Sman behält die Settings aber auch ohne Autostart bei, um deine Frage zu beantworten. ;)



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Herzlichen Dank für die Antworten,


    jetzt mach ich das mal so und hoffe auf eine etwas bessere Akkuleistung meines P900.


    Fast alle Tips zum Gerät und der Handhabung habe ich hier vom Board :top:


    Gruß ds

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!