7610 bei Ebay 1€ , wo ist der Haken ??

• Re: Re: Besseres Angebot ???

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Asche über mein Haupt! War wohl :apaul: :gpaul: und alle anderen : pauls : zusammen...! Bin ursprünglich von monatlichen Gesamtkosten von 9,95€ (inkl. 9.- € Gesprächsminuten) ausgegangen...!! Also: vergesst es! Bin einfach kein E+lien... ;)
    Gruß

he he, das gleiche dachte ich auch und habe es sogar gepostet, doch dann verschwand mein :apaul: :gpaul: und ich habe ganz schnell den edit-button gedrückt! willkommen im club! :D

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• das angebot selbst lohnt sich ja schon wenn man den vertrag 24monate laufen läßt und dass handy direkt wieder verkauft. also so gesehen schon irgendwie komisch wie der ebay typ da noch gewinn einfährt.

• Re: Re: Re: Besseres Angebot ???

Zitat

Original geschrieben von mo12
    willkommen im club! :D

Danke! :D
    Komm, lass uns einen : Paulchen : - Club aufmachen! :rolleyes::D
    "Mitglied Nr.2 und "E+lien" im Paulchenclub... "
    Greets

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• 7610

@ omnibrain,

mir kam das ja auch merkwürdig vor, deshalb habe ich ja u.a. auch diesen thread eröffnet.
    Andererseits bekam und bekommt man das 6230 auch für 1 € mit teilweise noch besseren Tarifen, und das Handy kostet auch ca. 300€.
    Also würdest Du da auch ein Geschäft machen. :D

• Hab meine erste Rechnung

ich das Handy bei der Auktion für 0€ erworben und jetzt die Mobilcom-Rechnung erhalten ausser 10€ GG und 25 AG keine weiteren Kosten.

FREU *g*

• 7610

Hi Wolfsanus,

hoert sich gut an. Da ich zur Zeit im Urlaub bin, kann ich nicht nachsehen ob ich berits eine Rechnung habe und wie die aussieht.
    Melde mich wenn ich wieder in Deutschland bin.
    Zur Zeit gefaellt mir das Wetter auf den Kanaren besser, 33º und nur Sonne. :D :p

CU alpina99

• Rechnung erhalten

ich habe inzwischen auch meineerste Rechnung erhalten für September und Oktober. Ebenfalls nur GG. :top: :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!