7610 bei Ebay 1€ , wo ist der Haken ??

• Re: Miethandy oder nicht ?

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von alpina99
    Ich werde auf alle Fälle alles streichen was zusätzliche Kosten verursachen könnte und wie " dieker " geschrieben hat noch einen Satz hinzufügen bzgl. der Bedingungen.

ob das was bringt, wage ich zu bezweifeln. Hier ein Auszug aus den mobilcom-AGB:

Zitat

1.7 Änderungen, Ergänzungen und Nebenabreden dieses Vertragsverhältnisses bedürfen der Schriftform.

1.8 Abweichende Allgemeine Geschäftsbedingungen des Kunden gelten nicht, sie finden auch dann keine Anwendung, wenn mcC ihnen nicht ausdrücklich widerspricht oder der Kunde erklärt, nur zu seinen Bedingungen abschließen zu wollen.

Punkt 1.7 wäre gut für Dich, Punkt 1.8 ist eher suboptimal. Oder verstehe ich da was falsch?

Gruß

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• D|Z:
    Ja, da verstehst du was falsch.
    Nach AGB1.8 sind abweichende Allgemeine Geschäftsbedingungen des Kunden nicht zulässig.

Wenn du aber selber handschriftlich etwas auf dem Vertragsformular hinzufügst, dann ist das eine Individualvereinbarung und keine allgemeingültigen AGB.

gruß,
    altobelli

• 7610 inklusiv-Paket

@ DIZ

sehe ich auch so, 1.7 ist o.k. 1.8 ist ja fast Das Gegenteil von 1.7.

Ich habe gerade mit einem Mobilcom-Laden in meiner Stadt gesprochen.
    Alle Läden haben die gleichen Angebote.
    Der Mitarbeiter kann sich nicht vorstellen, das ein anderer Mobilcom Laden das 7610 ivm. E-Plus Prof. S für 1€ abgibt, OHNE MIETPREIS pro Monat.

Das Inklusiv Programm ist der Mietkauf wie ich ja bereits vermutet habe.

Ich schätze mal das böse Erwachen kommt mit der ersten Rechnung wo dann plötzlich eine Mietgebühr auftaucht.

• Das angebot war so verlockend, dass ich auch zuschlagen musste.....
    ... nun wollte ich mal telefonisch rückfragen, aber unter der Nummer die im Shop angegeben ist, erreiche ich niemanden :-( (ich weiss, dass kann auch daran liegen, dass es jetzt 17.00 Uhr am nachmittag ist und dass dort ein paar mehr leute gleichzeitig anrufen möchten....)

na, ja sobald ich was neues weis, werde ich es Euch berichten, und freue mich bis dahin über eure News.....

ciao sebastian

• Hab den Shop erreicht.

Ich hab grad mit denen telefoniert, da wurde mir bestätigt, Ebay-Handys
    sind Kaufhandys, def. keine Miethandys.
    Sowas bieten sie zwar auch an aber da ist hier def. nicht der Fall.
    Das gleiche Angebot lautet nach Herrn Bräuer bei ihnen im Shop auf 279EUR
    für Handy mit Vertrag. Daher hätten wir Glück gehabt und ausser GG und AG
    gibt es keine weiteren Kosten.

• ich weiß nich obs hier passt... evtl. einfach verschieben [danke].....

..... habe grad n Angebot für Leute gefunden, die eventuell lieber n D1 Vertrag mit dem 7610 haben wollen.

69,99€ [klick]
    oder hab ich da einen Haken übersehen? Da gibts verschiedene Verträge zur Auswahl... von D1 über Vodafone zu E+
    Das Gleiche Angebot gibts auch noch mal bei ebay

Über bessere Angebote würde ich mich natürlich freuen! ;)

• 7610 Rückmeldungen

@ Dieker

natürlich werde ich berichten wie es weiter geht bzw. was passiert.

@ SebastianW

prima, jetzt sind wir schon zu dritt :top:

• Rückmeldung andere Kunden!

Ich hab einfach mal ein paar andere Ebay-Kunden die das gleiche Paket ersteigert und inzwischen bewertet haben angemailt. iner hat bisher geantwortet und meinte es wäre nun schon sein zweites und ausser GG und AG hätte er wirklich keine weiteren Kosten auser dem Kaufpreis aus der Auktion natürlich!

Und er war mit dem Service sehr zufrieden.

Vielleicht ist das Angebot doch nicht so schlecht?

• Weitere positive Rückmeldung

Ich hab von nem witeren Ebay-Mitglied nen positiven Feedback bekommen und ausserdem mein Handy nach nur 3 Tagen, leider war ich net zu Hause muss es also am Montag abholen dann schreib ich noch mal was dazu.

• Mobilcom-Shop

wolfsanus

Na das ging ja richtig schnell. Bin mal gespannt welche Farbe Du bekommen hast.

Ich bin gerade an einem Mobilcom-Shop in der Stadt vorbeigekommen.
    Im Fenster hing eine riesige Reklametafel.
    Vom 1.9 - 30.9.04 keine Anschlußgebühr bei E-Plus. :confused:
    Bin mal gespannt was die bei unseren Verträgen machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!