Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500

  • Im Grunde brauchst Du nur das Bild mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf "Senden an" klicken hier Bluetooth auswählen und dann kannst Du das Bild an das Sendo senden. Voraussetzung ist natürlich das Du vorher eine BT- Kopplung zwischen Handy und PC hast.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • @ sinus


    er meinte von C500 an PC nicht umgekehrt :rolleyes:


    @ Mr Vain


    Lad Dir einen anderen Explorer runter damit geht es z.B. den Smart Explorer
    Schau mal bei Mobilejoe in den Downloads nach. Oder bei Google

  • Ich bin halt nicht so der Smily-Typ..... ;-)

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    ... mit großem Unverständnis für diese Frage....


    Manche Leute erkennen Ironie nicht mal, wenn sie einem ins (Sack)Gesicht springt... :D


    Natürlich hatte ich nicht vor, irgendwo einen Zuckerwürfel zu klauen. Die Idee war eher, wie schon angedeutet, in einem Restaurant, wo man Kaffee trinken kann, einen Würfel einzupacken. Wie z.B. in einem McD. Wenn ich meinen Kaffee dort schwarz trinke, kann ich mir die mir zustehenden Würfel sogar ganz ohne jedes schlechtes Gewissen einpacken... :D:D


    Eine ganze Schachtel zu kaufen, die ich dann, abgesehen von 2 oder 3 Würfeln, in den Mülleimer werfe, hielt ich unter ökonomisch/ökologischen Gesichtspunkten für wenig sinnvoll.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    ...ökologischen Gesichtspunkten für wenig sinnvoll...


    Vielleicht ist ja aus dieser Hinsicht der braune Würfelzucker besser zu bewerten, da er wohl chemisch nahezu unbehandelt sein soll! :D


    Spass beiseite - ich finde es wirklich unglaublich, auf was für Ideen hier manche kommen. Joachim Bublath wäre stolz auf Euch! :top:


    Schönen Abend, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!