Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
      Laubi oder wer es noch probiert hat: Wie sieht es aus mit dem Würfelzucker Trick? Sind wirklich keine Spuren vom Orange Logo zu erkennen (keine glatten Stellen). Kann das irgendwie immer noch nicht glauben, klingt so kurios. [...]

    Klingt nicht "nur" kurios, sondern ist es auch :p


    Und ja: Es hat geklappt; d. h. ich sehe 'nur' minimal die Reste des Orange Logos, wenn ich das Mobile in bestimmten Winkel gegen das Licht halt. Würde jedoch sagen, dass es (aktuell) zu 99% verschwunden ist ==> ohne Kratzer (@ Sackgesicht ;))


    Also ich bin i. d. R. schon sehr penibel mit meinen Handys, bin jedoch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Nun ja, alle die zum Treffen von MJ (Okt.) oder TT (Nov.) kommen, können sich anhand meines Gerätes einen persönlichen Eindruck machen :top:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Klingt wirklich wie eine schlecht ausgedachte Geschichte des Knoff Hoff Professors, funktioniert aber wirklich einwandfrei!


    Jetzt brauchen wir nur noch einen der Displex an seinem C500 auprobiert ;)


    Freiwillige vor :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Also ich bin i. d. R. schon sehr penibel mit meinen Handys[...]


    Vermutlich bin ich noch etwas penibler, denn...

    Zitat

    [...]ich sehe 'nur' minimal die Reste des Orange Logos, wenn ich das Mobile in bestimmten Winkel gegen das Licht halt.


    ... das wäre mir nicht ausreichend - gut, dass ich es nicht probiert habe... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Vermutlich bin ich noch etwas penibler, denn...
    [...]
    ... das wäre mir nicht ausreichend - gut, dass ich es nicht probiert habe... ;)

    Veto.


    Das Projekt "Kill Logo" ist (noch) nicht abgeschlossen; d. h. es folgt Volume 2 :D Ernst beiseite: Vom orange ist nichts (!) mehr zu sehen. Nur noch ganz zarte Umrisse eines schwarzen Quadrates auf schwarzem Grund.


    Werde berichten ...



    UPDATE:


    Kill Logo: Volume 2 - 2 Zuckerwürfel und 'ne Menge Nerven später ist es vollbraucht: Das C500 liegt ohne erkennbare Logo-Spuren u. v. a. OHNE Kratzer in schickem schwarz/ silber vor mir: It's soooo sweet!!
    ---


    Schade, dass Du weder auf's TT noch MJ Treffen kommst, BB007! Du könntest Dich sonst "live" vom Ergebnis überzeugen

    Newbie-Reloaded :-)

  • @BB007 und Laubi:


    Habe mich gestern auch dran gewagt. Das Logo ist weg und ich kann auch beim besten Willen (egal, wie ich es in's Licht halte) nix mehr sehen davon......als wäre es nie da gewesen ;)


    Eine wirklich irre Lösung (wenn man mit dem Würfel anfängt, glaubt manwirklich sein Telly zu zerstören. Es quietscht und kratzt. Aber es geht wirklich nur das Logo weg. Sobald der Würfel auf das Schwarze kommt "zerbröselt" er).


    Also dreimal :top:


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Hi
    Nachdem ich das hier gelesen habe hab ichs gestern auch gemacht.Hat super geklappt und man sieht überhaupt nichts ....nicht mal wie schon teilweise beschrieben eine glänzende Stelle.................. :D

  • Na gut, dann versuch ichs halt auch mal. Hat einer eine Idee, wo man Zuckerwürfel herbekommt, ohne eine ganze Packung kaufen zu müssen? Wir haben keine im Haus, hatten nie welche und brauchen auch keine... :D


    Gibts bei McD welche, oder ist das Streuzucker in Tüten?


    Ich kanns nicht fassen, was ich für Fragen in einem Handyforum stelle... :eek:² :D



    BTW, Laubi:


    Wie schon mal gesagt: Die Treffen als solche sind nicht das Problem, ich war auch schon auf welchen. Ich mag halt nur Köln und Umgebung nicht sonderlich... :D <nixwiewech>

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Auch auf die Gefahr hin das ich hier als blöd abgestempelt werde aber geht das auch beim Orange E200 ich meine das mit dem logo und den Zuckerwürfel?? :confused:

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Hat einer eine Idee, wo man Zuckerwürfel herbekommt, ohne eine ganze Packung kaufen zu müssen?


    Na, Du machst mir Spaß!!!


    Hast nen teures Handy, kriegst hier im Forum die Super-Tipps und bist zu geizig bei A*d* oder sonstwo 80 Cent für nen Paket Zuckerwürfel auszugeben......


    Schäm Dich.


    Leider wird ein Zuckerwürfel beim verschicken wohl kaputtgehen, sonst hätte ich Dir gerne einen im Briefumschlag (nur 55 Cent Porto) geschickt.


    Bin gerade so in Rage:


    Wie sollen wir den wissen, wie Du an Zuckerwürfel ohne kaufen kommst? Bleibt ja nur klauen übrig. Dazu rät Dir hier aber wohl niemand.


    Gruß
    Sackgesicht
    ... mit großem Unverständnis für diese Frage....

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Hab das C500 noch nicht lange und kenne mich daher auch noch nicht aus. Über Bluetooth ein Bild an den PC schicken, wie geht das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!