Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    [...]
    IMHO ist mein C500 aber schon ab Werk nicht zertifiziert gewesen [...]

    Dachte ich anfangs auch.
    Habe dann versucht mit dem ShortCut German Providers Vodafone in D2 (sieht auf dem HS einfach schicker aus ;)) umzubenennen ... hat nicht geklappt. Nach dem dezertifizieren jedoch tadellos.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Solange das Gerät nicht dezertifiziert ist, verweigert es die Installation jeglicher CAB-Files, die kein Zertifikat enthalten, d.h., wie dragon-tmd schon richtig sagte, man kann ohne Dezertifizierung unzertifizierte Programme gar nicht erst installieren.


    Meinen ersten Bug habe ich übrigens auch mit 3rd party Software gefunden: Wenn ich mit dem PHM Registry Editor die Registry nach Strings (wie z.B. "Orange") durchsuche, schmiert das Gerät nach einigen gefundenen Ergebnissen ab und rebootet.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Würde im Mom sagen, dass das C500 generell schneller ist, mit einem entsprechendem Tweak der Registry kannst du das MS phone sogar bei T9 noch weiter beschleunigen.

    das hört man doch gern

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Laubi oder wer es noch probiert hat: Wie sieht es aus mit dem Würfelzucker Trick? Sind wirklich keine Spuren vom Orange Logo zu erkennen (keine glatten Stellen). Kann das irgendwie immer noch nicht glauben, klingt so kurios. :D


    Wäre aber Spitze wenn es klappt. :D


    Gruß,


    Marc

  • Hab mir das ganze mal bei MJ durchgelesen, und muss sagen es ist immer wieder faszinierend was manche Freaks für Geistesblitze haben :D


    Respekt!


    MfG Mario

    VatoLoco forever

  • Hi,


    meine Meinung ist momentan nicht aussagefähig, weil ich (noch) keines der neuen Geräte habe.


    Aber nochmal (wie oben schon gepostet): Die "Radierungen" am Nokia waren auf dem Akkudeckel auf der Rückseite auf weissem, durchgefärbten Kunststoff.


    Wenn C500/SDA eine schwarze, glänzende Oberfläche haben würde ich niemals ohne konkreten Erfahrungsbericht mit irgendwas "drauflosrubbeln" - schon gar nicht mit nem Zuckerwürfel. Der ist nämlich sehr hart und macht 100%ig Kratzer.


    Vielleicht doch abwarten und Tee trinken - mit dem Zuckwürfel drin. Das ist die bessere Lösung.

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Versuche mich jetzt ein bisschen in die WM Sache reinzulesen. Gibts ausser mobilejoe noch andere Sites wo ich mich umschauen sollte?

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!