Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500

  • Hallo


    Ich habe mein C500 nun 2 Wochen und bin wirklich total begeistert von diesem Teil. Ich habe bis jetzt noch keinen Bug gefunden oder sonst irgend etwas das mich stört. Also ich kann das Gerät wirklich nur empfehlen, ein kleines, gut verarbeitetes Handy mit vielen vielen Extras. Preis/Leistung ist top!


    Wer noch ein C500 sucht, versucht es mal noch bei Mobilezone, ich habe meines dort gekauft (gleicher Preis wie im Orange Shop).


    Gruss SUPERNOVA

  • Mal was zum Bemängeln:


    Bugs habe ich auch noch keine, durch Drittanbietersoft aber schon diverse Totalabstürze.


    Die Wippe finde ich persönlich unsäglich dämlich, dagegen war die Steuerung des 6230 hochpräzise.


    Der GAPI-Bug ist mehr als ärgerlich, betrifft aber wohl alle WM 2003 Se Geräte.


    Will es nicht beschwören, aber ich denke das ich nur den SDA behalten werde :D
    Mein E100 ist bedienungstechnisch besser.


    Die Akkuleistung des C500 ist aber wirklich Klasse. :top:


    An sich ein schönes Gerät, meine Schwerpunkte liegen aber wohl anders.


    Na ja, ob SDA oder C500 ist ja auch egal, Geschmackssache halt.


    Die Form des C500 macht es allerdings einzigartig und die "über die Schulter schiel Blicke" sind unbezahlbar ... ("ist das ein neues NOKIA?") :D

  • Moin,


    ne blöde Frage von jemanden der noch kein Win Telefon benutzt hat. Kann man die Geschwindigkeit (Menüaufbau, SMS schreiben, ...) mit Symbian (SX1 6600) vergleichen und wenn ja ists schneller oder langsamer?

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Golgataner
    Moin,


    ne blöde Frage von jemanden der noch kein Win Telefon benutzt hat. Kann man die Geschwindigkeit (Menüaufbau, SMS schreiben, ...) mit Symbian (SX1 6600) vergleichen und wenn ja ists schneller oder langsamer?

    Würde im Mom sagen, dass das C500 generell schneller ist, mit einem entsprechendem Tweak der Registry kannst du das MS phone sogar bei T9 noch weiter beschleunigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    [...] durch Drittanbietersoft aber schon diverse Totalabstürze.

    Hast Du Dein Gerät dezertifiziert?

    Newbie-Reloaded :-)

  • dragon-tmd


    Zitat

    Würde im Mom sagen, dass das C500 generell schneller ist, mit einem entsprechendem Tweak der Registry kannst du das MS phone sogar bei T9 noch weiter beschleunigen


    Das heißt in deutsch? (Vielen Dank)


    Gruß... randyandy

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Hast Du Dein Gerät dezertifiziert?

    Soll da ein Unterschied sein, ich dachte vorher könnte ich gar keine anderen Programe ohne Zertifikat installieren :confused:


    Aber ja, ich habe es auch nochmals über die Webseite dezertifiziert ... Abstürze gibt es aber dennoch (PocketMusic, PocketTV ...)


    IMHO ist mein C500 aber schon ab Werk nicht zertifiziert gewesen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!