Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500

  • Dass das Problem sicher nicht darin besteht, ein grafisches Häuschen anzuzeigen, sondern eben die Technik, die dahintersteckt, sollte eigentlich klar sein, oder? ;) Von daher: Nein, logischerweise wird auch nicht "o2 Home" angezeigt.


    Für Tetrisgames braucht man übrigens auch keinen Joystick.


    Sync-Station gibts IMHO noch keine. Vielleicht bringt T-Mobile sowas für den SDA, da sollte dann auch das C500 reinpassen. Selbiges gilt auf jeden Fall für den Kfz-Lader.


    Was ist ein NDA? Falls Du den MDA meinst: Der einzige Anschluss, der identisch ist, ist die Klinkenbuchse fürs Headset.


    Ich bin hochzufrieden mit dem Gerät.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    [...]
    Sync-Station gibts IMHO noch keine. Vielleicht bringt T-Mobile sowas für den SDA, da sollte dann auch das C500 reinpassen.

    Das wäre möglich. Allerdings ist das C500 etwas "schlanker" als das Pendant von t-mobil; daher ist es nicht 100%ig sicher, ob's paßt!

    Zitat

    Ich bin hochzufrieden mit dem Gerät.

    Ich auch ... und wie

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ich bin hochzufrieden mit dem Gerät.


    Und das aus Deiner Feder... ;) :D


    Ich muss demjenigen Recht geben der meinte - hat denn keiner was auszusetzen an dem Gerät? Das ist ja schon unheimlich - Zustimmung auf breiter Front - alle sind begeistert. UNHEIMLICH!


    Da muss ich doch sagen: Ich bin hoch zufrieden mit dem Gerät.


    Gruß
    plant

  • @alle


    Kann man denn erfahren von wo ihr die Geräte habt ? Würd mir schon auch gern eins zulegen. Die Schweiz wäre für mich gradezu ideal. Wohne ja nur ca. 100m von der Grenze entfernt :)


    Gruß


    Leuchti

  • Genauso weit wie ich. ;-)


    Ich habe meins aus Schaffhausen. Am besten, Du gehst auf die Homepage von Orange, lässt Dir die Händlerliste anzeigen und rufst dann im Ort Deiner Wahl die aufgelisteten Händler an. Ich hatte es bei zwei Händlern versucht - beide hatten Geräte da.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    .....Allerdings ist das C500 etwasch "schlanker" als das Pendant von t-mobil; daher ist es nicht 100%ig sicher, ob's paßt!


    IMHO war das SPV Canary am unteren Ende ebenso schlanker als das E100 und trotzdem verwendeten sie die selbe Dockingstation. :)


    BTW: Ich habe mir auch ein C500 bestellt und habe da eine wichtige Info verpasst:


    Ich war eigentlich der Meinung das eine Dockingstation mit dabei wäre aber da es ja laut euch nichtmal eine gäbe, frage ich mich ob überhaupt ein Datenkabel dabei ist?


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    IMHO war das SPV Canary am unteren Ende ebenso schlanker als das E100 und trotzdem verwendeten sie die selbe Dockingstation. [...]

    Daher hab' ich ja geschreiben, dass ich davon ausgehe, bzw. es wäre möglich ... sicher sein können wir uns erst, sobald es released ist. ;)


    Yep, USB-Kabel zum (Acitve)Synch ist mit an Board!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    Ich muss demjenigen Recht geben der meinte - hat denn keiner was auszusetzen an dem Gerät? Das ist ja schon unheimlich - Zustimmung auf breiter Front - alle sind begeistert. UNHEIMLICH!


    Da muss ich doch sagen: Ich bin hoch zufrieden mit dem Gerät.


    Sind die Bugs denn inzwischen behoben? Ich habe mich in einigen (englischen) Foren umgeschaut und da waren meterlange Buglisten :eek:


    Noch ein Handy mit so vielen Bugs brauch ich nicht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Sind die Bugs denn inzwischen behoben? Ich habe mich in einigen (englischen) Foren umgeschaut und da waren meterlange Buglisten :eek:


    Noch ein Handy mit so vielen Bugs brauch ich nicht :D


    Ja nee, is klar. Meterlange Buglisten? Aha! Gut, dass Du die gefunden hast. Klar gibt es ein paar kleinere Bugs aber keiner, die irgendwie den Spaß am Gerät verderben würde (zumindest wenn man kein Spielefreak ist - aber der GAPI Bug wird bereits behoben bzw. ist es schon - die neuen ROMs sind schon bei den Betatestern).


    Aber Du hast recht - kauf Dir einfach ein anderes Handy. Wir werden mit dem C500/SDA/SP3/SP3i/8010/8020/565 glücklich.


    Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!