Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500

  • dragon-tmd:


    Im Flieger kannst Du ja nur den GSM (und BT/IR)-Teil ausschalten und das Telly als Solches ja anlassen. Wie das in einigen Firmen-Bereichen aussieht, weiß ich natürlich nicht, aber wenn es nur darum geht, kein Handy "an" zu haben, dann muß man dafür ja nicht das ganze Telly immer wieder neu booten, wenn man den Flight-Modus nutzt ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    :D Wer hats erfunden: Die Schweizer (Ricola)!
    Nee Ernst beiseite, 45 Sekunden habe ich auch bis zur PIN dann dauert es aber nochmals 45 Sekunden bis das T-Mobile D auf dem Homescreen auftaucht. Mein e100 ist IMHO schneller ... schaufelt wahrscheinlich auch nicht soviel Daten in den Speicher.

    Habe sogar noch ein Schutzfolie auf dem IR Empänger ;) Mehr geht nun wirklich nicht ...


    EDIT : Sorry, sollte ein Edit werden, wollte keine Postings schinden :gpaul: Hmmm, auch der Flightmode wird IMHO nicht gerne gesehen. Aber nungut, die 90 Sekunden sind dann natürlich kein echter Nachteil. Habe nurmal darauf hingewiesen, weil sich eine Menge Leuete über die "lange" Bootzeit des Sendo X beschwert haben ...


    Mal was anderes: Kann man als SMS Ton keine WMA einstellen, zeigt er bei mir nicht an. Mein e100 konnte zumindestens (AMR oder WAV?) nutzen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    [...] Mal was anderes: Kann man als SMS Ton keine WMA einstellen, zeigt er bei mir nicht an. [...]

    Komisch. Sollte i. d. R keinen Unterschied machen, Ton ist Ton ... ob Du diesen jetzt als SMS od. Anrufsignal auswählst?!


    WAV funktioniert bei Dir aber bei Beiden Varianten, oder?

    Newbie-Reloaded :-)

  • Nope, WMA geht nur als Rufton, nicht für die anderen Signalevents. Da gehen dann "nur" WAV und MID - was zumindest mich persönlich allerdings auch nicht stört.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Nope, WMA geht nur als Rufton, nicht für die anderen Signalevents. Da gehen dann "nur" WAV und MID - was zumindest mich persönlich allerdings auch nicht stört.

    Mich auch nicht, nur wissen muss man(n) es :top: Warum zum Geier, geht nicht auch WMA :D

  • HI
    Hat es jemand schon geschafft das O2 Häusschen aufs Display zu zaubern?


    Wie ist das mit Java spielen?
    Laufen die und wen ja wie kommt man ohne Joystick damit klar?



    Gruß Andi

  • Kein Haus-Support bei SPVs. o2 hatte das damals beim XDA über eine crappy Software nachgerüstet - Katastrophe, totaler Murks. Wenn überhaupt, dann gäbe es sowas sicher wieder nur von o2 selbst, wenn sie ein solches Gerät vertreiben würden.


    Java: Hatta, hatta! :D
    Wenn überhaupt, spiele ich höchstens mal Arkaball - braucht weder Java noch Joystick. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Mangels "echtem" Joystick taugt das C500 IMHO nur zu Strategiespielen und Logics, Actionspiele (&th Gear Autorennen) sind ein Graus!


    JAVA habe ich noch nicht ausreichend getestet, aber "normal" JAVA ohne spezielle Anpassungen an NOKIA oder Siemens/SE /// sollten laufen.

  • Bin auch nicht so der Gamer - das GAPI Prob hab' ich allerdings "nur" bei einigen Spielen, z. B.:

    • SmartCheckers
    • Smart4lign
    • Smartello

    viele andere laufen einwandfrei. Nutze jedoch i. d. R. nur "Chees" & "Skat" intensiv(er).

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hi
    Ok das mit dem äuschen war fast klar.......Wird wenigstens O2 Home angezeigt oder nur O2


    Spiele sind mir auch nicht so wichtig.Ein Tetris Clone würde mir reichen oder sowas wei Majongg oder so. :D



    Gibts irgendwo Zubehör in Form einer Station oder Kfz-Lader?
    Die Anschlüsse des NDA sind gleich wen ich das richtig sehe.....dann dürfte ja vielleicht das passen oder was meint ihr.


    Seit ihr sonst zufrieden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!