Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500

  • So, mein C500 liegt jetzt auch vor mir, am Donnerstag bestellt und bezahlt heute ist es da ... Machte 355 EUR Unlocking und Dezertifizierung inklusive. :D


    Btw: Mit Displayfolie und holländischer Anleitung

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Dann man gut, dass die Oberfläche des C500 aus der Vorderseite kein Kunststoff ist :D


    Egal - Nagellackentferner ist, wie es der Name schon vermuten lässt, auch agressiv zu Lack. Und halt nicht nur zu orangefarbenem (sonst hieße er ja "Nagellackentferner für orangefarbenen Nagellack"), sondern auch zu schwarzem. ;)


    Das Ganze ist IMHO nur eine gute Idee, wenn man was wegrubbeln will, was auf einer ansonsten unlackierten Oberfläche sitzt (so wie das z.B. beim T610 war). Wenn jedoch Lack auf Lack sitzt, dann kann das auf Verdacht eigentlich nicht gutgehen.



    Laubi:


    [x]
    [x]


    Und nein, einen Fön werde ich nicht anlegen, da gefällt mir das Logo dann doch besser, außerdem wird das Gerät dann unhandlicher, um nicht zu sagen unbenutzbar... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Beim allerersten Start bzw. nach einem Hard Reset: Möglicherweise.


    Ansonsten: Nein. Zwar trotzdem satte 45 Sekunden bis zur PIN-Eingabe, dann noch ca. 20 Sekunden, bis es eingebucht ist.


    Naja, man kann nicht alles haben. Entweder Displayfolie oder "schnelleres" Booten - beides zusammen geht nicht... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Noch was für unsere "Bänschmarker": Das C500 braucht bei mir 90 Sekunden, bis es voll einsatzfähig, d.h. eingebucht ist! Normal? :(


    Wieso :( ???


    Wie oft schaltest Du denn Dein Handy aus und wieder ein? Bisher ist mir noch kein einziges Programm oder so untergekommen das einen Reset benötigt hätte. Das Ding läuft stabil "wie sau".


    Und das C500 bleibt - wie alle anderen Handies vorher auch - normalerweise 24h an. :) :D


    Gruß
    plant

  • dragon-tmd:


    hi dragon-tmd,


    ich habe wie Cantello auch, interesse an einem c500.
    kannst du vielleicht sagen wo du es her hast?
    ich überlege nach holland zu fahren und mir dort eins zu besorgen...

  • Ich bin aber dienstlich in Bereichen, wo es ausgeschaltet wird! Im Flieger sowieso. Stabil läuft es aber wirklich.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Beim allerersten Start bzw. nach einem Hard Reset: Möglicherweise.


    Ansonsten: Nein. Zwar trotzdem satte 45 Sekunden bis zur PIN-Eingabe, dann noch ca. 20 Sekunden, bis es eingebucht ist.


    Naja, man kann nicht alles haben. Entweder Displayfolie oder "schnelleres" Booten - beides zusammen geht nicht... :D

    :D Wer hats erfunden: Ricola!!! Ne, 45 Sekunden habe ich auch bis zur PIN dann dauert es aber nochmals 45 Sekunden bis das T-Mobile D auf dem Homescreen auftaucht. Mein e100 ist IMHO schneller ... schaufelt wahrscheinlich auch nicht soviel Daten in den Speicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!