Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500

  • Letzteres ;)
    D. h. im Kalender stehen folgende Abkürzungen: m d w d v z (in blau) z (in rot)


    Das muß sich doch irgendwie umstellen lassen? Wundert mich, dass das noch niemand berichtet hat?!


    @ plant & Co.
    Wie sieht's bei den "schweizer Modellen" aus?

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Letzteres ;)
    D. h. im Kalender stehen folgende Abkürzungen: m d w d v z (in blau) z (in rot)


    @ plant & Co.
    Wie sieht's bei den "schweizer Modellen" aus?


    Hi!


    Also bei mir ist das alles völlig korrekt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Holländer ein anderes ROM verbaut haben, oder?


    bei mir steht da brav


    M D M D F S (in blau) S (in rot)


    Gruß
    plant

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Holländer ein anderes ROM verbaut haben, oder?

    Gute Frage, das gilt's zu ergründen ;)
    Evtl. schreibt JatoAc auch noch was (hat ja ebenfalls ein C500 aus NL)?!

    Newbie-Reloaded :-)

  • danke für den hinweis auf den thread hier, lese hier nicht regelmäßig mit (sorry)


    bei mir schauts so aus


    Kalender
    M D M D F S S


    also korrekte dt. abkürzungen


    tip @Laubi/alle: in den einstellungen nicht nur die sprache auf deutsch stellen sondern auch das gebietsschema auf deutsch stellen, dann sollte dies (und auch anderes) korrekt dargestellt werden...


    cu

  • Hat jemand das Orange Logo schon rückstandslos wegbekommen, bzw. es schon probiert?


    Gruß,


    Meilow


    P.S. Ja ich habe entsprechenden Thread schon bei mobilejoe gelesen, allerdings war der User dort nicht 100% erfolgreich

  • Auch alle anderen User, die es probiert haben, und die man auf anderen Foren findet, waren nicht wirklich erfolgreich. Lesetipp: Klick! Man beachte dort den User dvl, ein supercooler Dude, dem man schon an der Schreibe anmerkt, dass er sich eigentlich am liebsten in den Allerwertesten beißen würde, es aber nicht zugeben will... :D:D


    Zwar hat heute noch einer geschrieben, es würde angeblich mit Nagellackentferner gehen (was durchaus möglich ist), allerdings werde ich kein Versuchskaninchen spielen. So schlimm finde ich das Logo wie gesagt nicht, und wenn ich irgendwas versuche, dann erst nacht bestätigten Expertisen aus verlässlichen Quellen... ;)



    Laubi:


    Wie blind muss man sein, um in dem Menü zu übersehen, dass dort zwei Mal das Land geändert werden muss - direkt untereinander, auf derselben Bildschirmseite... :eek: :D


    <nixwiewech> ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Zwar hat heute noch einer geschrieben, es würde angeblich mit Nagellackentferner gehen (was durchaus möglich ist), allerdings werde ich kein Versuchskaninchen spielen. So schlimm finde ich das Logo wie gesagt nicht, und wenn ich irgendwas versuche, dann erst nacht bestätigten Expertisen aus verlässlichen Quellen... ;)


    Das wäre es mir in der Tat auch nicht wert. Sieh ja ziemlich übel aus diese polierte Stelle bei besagtem User. Immerhin jemand der sich traut ;) (ich würd es nicht riskieren).


    Laut "Ordoron" aus dem MJ Forum hat es bei ihm nichts genützt mit dem Nagellackentferner, vielleicht war aber auf die Zusammensetzung dessen falsch (z.B. zuwenig Alk *g*). Wobei Nagellackentferner schon ziemlich aggressiv zu Kunststoff sein kann.


    Ich bin gespannt ob jemand ne Lösung findet, sonst bleibt nur lackieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Das wäre es mir in der Tat auch nicht wert. Sieh ja ziemlich übel aus diese polierte Stelle bei besagtem User. Immerhin jemand der sich traut ;) (ich würd es nicht riskieren).


    Laut "Ordoron" aus dem MJ Forum hat es bei ihm nichts genützt mit dem Nagellackentferner, vielleicht war aber auf die Zusammensetzung dessen falsch (z.B. zuwenig Alk *g*). Wobei Nagellackentferner schon ziemlich aggressiv zu Kunststoff sein kann.


    Ich bin gespannt ob jemand ne Lösung findet, sonst bleibt nur lackieren.

    Dann man gut, dass die Oberfläche des C500 aus der Vorderseite kein Kunststoff ist :D

  • to BigBlue007 with love ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
      Laubi:


    Wie blind muss man sein, um in dem Menü zu übersehen, dass dort zwei Mal das Land geändert werden muss - direkt untereinander, auf derselben Bildschirmseite...

    Bitte wähle (D)eine Antwort selbst:


    [ ] das kann doch echt jedem mal passieren; schließlich ist Laubi > 30.
    [ ] da muß man(n) schon ein Blindfisch² sein ... das ist unendschuldbar!


    ;)²


    BTT: Würde das Orange Logo auch loswerden wollen, jedoch nicht um jeden Preis (so übel sieht's doch dar nicht aus). Ggf. könnte einer der mutigen Recken hier mal den Fön anlegen ... ich trau' mich nicht :rolleyes: .


    Ach ja: Fast die Retourkutsche vergessen:


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Lesetipp: Klick! [...]

    Pah, wer braucht denn schon Tipps von einem Newbie :D³

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!