Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Das hat man davon wenn man im Profil keine Handy-Historie führt! :D


    Da ich seit 1992 dabei bin, würde eine solche Historie sicherlich sämtliche verfügbaren Rahmen mehr als sprengen... ;) :D


    Gruß
    plant


    And now BTT please... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    ... Die Fahrt hat sich jedenfalls absolut gelohnt - zumal wenn sie einen nix kostet. Und das nicht nur wegen des SPVs, sondern weil es dort im Interdiscount auch die Star Wars Triologie DVD-Box schon heute gab! :top:
    ...

    Muahaha, die gibt es hier schon seit dem 16.09.04 :D In diesem Sinne: May the force be with you, always!

  • Wo ist "hier"? ;)


    Offizieller Verkaufsstart ist der 20.09., also kommender Montag. Wobei sich die Händler in letzter Zeit da scheinbar nicht mehr immer dran halten - Kill Bill 2 hatte ich z.B. auch bereits am Vortag des eigentlichen Erstverkaufstag im Saturn bekommen. Kann also gut sein, dass man Star Wars vereinzelt auch hier schon eher bekommt - offizieller Verkaufsstart ist aber trotzdem der 20.09.. Lohnt sich übrigens IMHO ohne Ende - die digitale Restaurierung ist wirklich amazing... :eek: :top: :D


    Nun aber btt... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    [...]
    War auf Deinem Gerät eine Displayschutzfolie drauf? Ich habe nur eine auf dem IR-Auge, keine auf dem Display. [...]

    Bei meinem Modell aus NL: Sowohl auf dem Display, als auch auf der IR-Schnittstelle Folie drauf!


    Soll ich Bilder hochladen? ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hi,


    mmh, das verstehe ich jetzt aber nicht. HTC wird doch wohl alle Modelle und Varianten selbst konfektionieren.... und Displayschutzfolie ist schon Standard. Warum in NL ja und in CH nein kann ich absolut nicht verstehen.


    Und bei einer Auftragsfertigung - bestes Beispiel der SDA von T-Com - bestimmt sowieso der Kunde, wie das Phone ausgestattet wird (und zahlt natürlich auch entsprechend jedes Extra).


    Gruß
    Sackgesicht


    Einzige Erklärung vielleicht: Die CH-C500 sind so früh produziert und verpackt worden, das die Folien noch nicht vorhanden waren.

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Das ist aber nicht weiter schlimm. Den Displayfolienschutz kannst du jederzeit nachrüsten, Hauptsache das BT funktioniert so einwandfrei wie wie das von NL. Ich glaube, das mit dem Schutz gehört zu den Kleinigkeiten, welche die Qualität des Handys aber insgesamt nicht in Frage stellen.Ich habe das Typhoon noch nicht in der Hand gehalten, aber von alledem ,was ich bisher gehört und gelesen habe, kann ich mir einfach ein neugieriges Interesse nicht zurückhalten


    Grüße

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Bei meinem Modell aus NL: Sowohl auf dem Display, als auch auf der IR-Schnittstelle Folie drauf!


    Soll ich Bilder hochladen? ;)

    Deutsches Handbuch dabei gehabt? Ware war doch von fonez.de , oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Deutsches Handbuch dabei gehabt? [...]

    Nö.

    Zitat

    Ware war doch von fonez.de , oder ?

    Yep.


    ;)


    Was mich überrascht ist, dass der Kalender die niederländischen Wochentage anzeigt :confused: (Ja, ich hab' die Sprache auf Deutsch umgestellt :p)


    Ist das noch bei jemandem so?

    Newbie-Reloaded :-)

  • Was, die Holländer haben andere Wochentage? Oder meintest du einfach nur die holländische Bezeichnung der jeweiligen Tage? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!